Ice Nine Kills

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Alphawolf, 4. Mai 2021.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Spieltag:
    Sonntag
    Stage:
    Mandora (Park)
    Beginn:
    18:35
    Ende:
    19:35
    Ice Nine Kills

Offiziell bestätigt!

Ice Nine Kills (stilisierte Schreibweise ICE NINE KILLS; abgekürzt INK) ist eine US-amerikanische Metalcore-Band aus Boston, Massachusetts, die 2002 gegründet wurde.

Ihr viertes Studioalbum, Every Trick In the Book, erschien im Dezember 2015 über die Plattenfirma. Zuvor veröffentlichte die Gruppe ihre drei Alben Last Chance to Make Amends, Safe Is Just a Shadow und The Predator Becomes the Prey als Eigenveröffentlichung oder bei kleineren Plattenfirmen. Zudem gehören die EPs The Burning, 2 Songs Acoustic und The Predator zur Diskografie der Band. Zwei ihrer Alben schafften den Einstieg in den offiziellen Albumcharts in den USA (Billboard 200).

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Auf die Jungs bin ich jetzt schon richtig gespannt, ich denke mal das wird einfach nur gut!!!8)

3. Dracena

Dracena Parkrocker

4. Ü-liner

Ü-liner Startseite: Fixed.

Ich les jedesmal Nine Inch Nails

Gledde und Doctahcerveza gefällt das.
  5. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

dito.

Gledde gefällt das.
  6. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Danke Danke Danke....beste Konzert auf dem RIP am Sonntag. Tolle Stimme, geile Show, von dieser Band wird die breite Masse noch mehr hören in den nächsten Jahren.

7. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Das war echt ein brutal starker Auftritt, von dieser Band darf man sicherlich noch einiges erwarten.

8. philippk

philippk Parkrocker

einer meiner Highlights dieses Jahr. Wow, ich bin in jeder Hinsicht geflasht.

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden