Iced Earth - The Glorious Burden

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wer hat sie ?
wie findet ihr sie ?
wem gefällt sie ?

ich finde es ist wieder mal eine gute stück metal aus dem hause iced earth. und überaschenderweise gefällt mir auch tim "ripper" ownes, der ja von judas priest zur band gekommen ist. es ist nicht mehr die geile stimme von matt barlow die , die musik antreibt aber die gitarren sind immer noch aller erste wahl. metal eben.
ich kann nunr sagen: ES ROCKT



17.gif

party42.gif

party42.gif


nach mehrmaligen durchhören kann ich vielleicht mehr dazu sagen
 

Iron Maiden

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Find ich voll GEILL!!!!!
Vorallem das 30 minütige .Valley forge Gettysburg (1863)!!!!
Das rockt!!!!! :({|=
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Hab mir die Scheibe gleich am 12. Januar geholt. Ich finde die Vocals vom Ripper sind hervorzuheben, die Stimme gefällt mir besser als die von Matt Barlow. Besonders die Tracks auf der Bonus CD sind der Hammer... Hat sich schon gelohnt der Kauf. Aber die "Dark Saga" wird immer mein Lieblingsalbum bleiben.

P.S. Wer geht zum Konzert in Nürnberg am 2. April?!? :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Na sauber! ich bin auch dabei hab mein Ticket so um die Weihnachtszeit rum scho gekauft... werde mit etwa 5 Leuten da antanzen, wird bestimmt verdammt genial mit Primal Fear und Thunderstone, ist ja ziemlich hochkarätiger Support am Start oder was meinst du? Auserdem mag ich die Atmosphäre im kleinen Löwensaal ganz gerne...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Na ganz toll, jetzt halt dich fest...

04.02.2004: ICED Earth canceln Europa-Tour
ICED EARTH müssen ihre für März/April angesetzte Europa Tour - sowie die ersten zwei Wochen ihrer US-Tour - aufgrund gesundheitlicher Probleme von Jon Schaffer absagen.

Der Gitarrist und Bandkopf hat seit längerem Probleme mit seinem Rücken und muß sich evtl. erneut einer Operation unterziehen.

Die Termine sollen auf jedem Fall nachgeholt werden...

Quelle: www.powermetal.de
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
da wäre ich mir nicht so sicher. ich hab gerüchteweise gehört, dass der ripper wieder ausgetreten sei... hoffen wir mal, dass es sich nicht bestätigt :(
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich finde die scheibe geil habe sie gleich gekauft als sie raus kam.
meine lieblingslieder auf der scheibe san:

Declaration Day
Red Baron
Waterloo

Ich finds scheisse das das konzert in Nürnberg abgesagt wurde hab mich schon sehr drauf gefreut
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich hab sie auch.Ich find sie einfach nur geil!!Die Lieder klingel halt typisch Iced Earth mässig.Und auch Tim Owens is klasse.Großer gesanglicher unterschied zu Matt Barlow besteht da nicht,finde ich.Manche Lieder sind nicht so gut.Der Großteil ist aber klasse!! :bang:
Mein Ergebnis zu diesen Album: :respekt: :anbet:

Lieblingslieder:
The Reckoning
Red Baron Blue Max
Greenface
Anttalie
Hollowman :bang: