Ich Bin Bunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich Bin Bunt



Gerücht - Keine Bestätigung!


Eine farbenfrohe Band aus Mainz, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit gut gelaunter, knallbunter Popmusik die Gehörgänge der Republik zu färben. Mit ihren deutschsprachigen Songs irgendwo zwischen Pop, Funk und HipHop hinterlassen ich bin bunt einen ordentlichen Klecks Farbe in Deinem grauen, tristen Alltag.

Ihre Songs sind so bunt und intensiv wie das Leben selbst. Sie erzählen Geschichten des Alltag: über Frauen und Liebe, Gefühle und Sehnsüchte, über den Sommer, Parties, Begegnungen und gute Freunde. Mal mit Tiefgang, ein anderes Mal mit einfach nur mit unverschämt guter Laune.

So facettenreich und farbenfroh die Lieder von ich bin bunt auch sein mögen, sie alle verbindet die Liebe zum Detail, Spaß an der Musik sowie eine ordentliche Portion Groove und Soul. Auf der Bühne packen die 5 Chameleons aus Mainz den Wasserfarbkasten aus und bringen mit ein paar Pinselstrichen Dein Kopf zum Nicken und Deine Hüften zum Kreisen.

Mit mindestens 16,78 Millionen Farben lassen ich bin bunt dein Trommelfell vibrieren und versauen Dein frisch gewaschenes, strahlend weißes T-Shirt, rein musikalisch versteht sich.

Bevor Jan Rehorn (Gesang) Sebastian Menke (Gitarre), Christoph Breuer (Bass), Matthias Breuer (Schlagzeug) und Marius Brüggen (Percussion) im Sommer 2008 beschlossen bunt zu werden, schlugen die Musiker in ihrem ersten gemeinsamen Projekt „ingredients:“ etwas rockigere, vor allem aber englische Töne an.

Nach der Produktion einer rein deutschsprachigen CD, zogen sie es vor, nun auch den Bandnamen nach dem klingen zu lassen, was sie tun: deutsche, bunte Musik
Quelle

Im vergangenen Jahr verließ Drummer Dave Buckner die Band. Er wurde von Tony Palermo ersetzt. Das neue Album erscheint im März! Die Jungs kündigen auf myspace für diese Zeit eine Europa/UK Tour an!


Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
"Eine farbenfrohe Band aus Mainz, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit gut gelaunter, knallbunter Popmusik die Gehörgänge der Republik zu färben."

:stupids:

Naja hört sich dann aber ganz interessant an, mal myspace abchecken ^^

Edith sagt: Ganz chillig, würd ich mir aber höchstens im Gras liegend ansehen.. ; D
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Was is das denn bitte???
Naja, könnte n interessanter Clubstage-Tag werden.
Mia, Polarkreis 18, Ich bin Bunt usw...ganz großes Kino! :smt043
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wer is n er hier rechts auf dem bild für nen schlimmer horst? der bunte mittelfinger!

die musik geht genauso wenig, wie die band beschreibung! bleibt mein gehörgang wohl einfarbig..
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
wer is n er hier rechts auf dem bild für nen schlimmer horst? der bunte mittelfinger!

die musik geht genauso wenig, wie die band beschreibung! bleibt mein gehörgang wohl einfarbig..
:D:D:D Nur Zustimmung, mit allem! Vor allem dem Verrückten rechts, der is mir auch gleich auf gefallen WTF !? ^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Hackfressen contest bei rip und die sind wahrscheinlich ganz vorne mit dabei
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
nur mal kurz dazu gesagt, weil ich den thread grad gesehn habe.

die band wurde nicht gebucht sondern hatten den "rockbuster" contest gewonnen, der u.a. von dasding gefördert wird. auch wenn es nicht meins ist, sollte man das dann doch berücksichtigen und nicht gleich nieder machen, so nen contest gewinnt man ja nunmal nicht aus nettigkeit :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
spielen nur am ring

=> ex-gerüchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.