Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich pack mal die letzen Waschsachen und so.. noch nen Kaffee trinken.. in einer Stunde fahre ich los, Rechner wird schon mal ausgeschaltet. Bis demnächst vor Ort
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Letzte Sachen gepackt und ab nach Nuremberg. Ich wünsche Allen ein geiles, friedliches und betrunkenes RIP 2010.

Und immer dran denken. Rock Out - With Your Cock Out :mrgreen:
 
0

09/09/09

Ich sollte auch langsam los. See you later!
Edit: Wir verschieben auf 11:30h. Also können wir noch etwas Zeit im Trockenen verbringen. =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wünsch euch allen viel Spaß!
Bisserl neidisch bin ich ja dieses Jahr auch wieder... muss ich schon zugeben ;)

Lasst's krachen!
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Essen ... check
Bier ... check
Gute Laune ... check
betrunken ... check
Vorfreude ... check

-->

OUT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.