Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.155
Reaktionspunkte
4.967
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, hier wieder der traditionelle "Ich bin dann mal weg"-Thread, für euren letzten Beitrag vor RIP...
Man weiß ja nie, wann die ersten losreisen um zu RIP zu kommen :smt023


Edit by Balu:
Hier gehört der ALLERLETZTE post rein bevor man losfährt, also das CIAO an das Forum, man sieht sich beim Parkrocker-Treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm
Donnerstag Früh um fünf - vorher krieg ich die Mädels nicht aus dem Bett!!!! :-) Ich wünsche Euch allen viel Spaß und das ihr heil und glücklich wieder heimkommt!!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.021
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So Leute, ich packs. Auf gehts nach Nürnberg Rock City!
Ich wünsch allen Parkrockern ein geiles, musikalisch grandioses, versoffenes und sonniges Rock im Park 2010!
Ich hoffe ich seh die meisten von euch am Donnerstag :)
 
  • Like
Reaktionen: sooly

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
So Leute, ich packs. Auf gehts nach Nürnberg Rock City!
Ich wünsch allen Parkrockern ein geiles, musikalisch grandioses, versoffenes und sonniges Rock im Park 2010!
Ich hoffe ich seh die meisten von euch am Donnerstag :)

was machste denn heute abend schon in nürnberg, isses nicht noch viel zu früh zum campen?
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
So da ich morgen früh wahrscheinlich nicht online gehen werd.

Wir sehen uns dann bei Rip ;)

Hoffentlich kommen alle gut an.

Ich bin dann weg :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.903
Reaktionspunkte
9.640
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Allen, die frühzeitig gehen, schon mal Gute Reise! Wir sehen uns am Donnerstag um 15 Uhr!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Leute, das is eigentlich der Thread für den letzten Post vor RiP. Diskussionen, Unterhaltungen etc. könnt ihr wo anders führen ;)
 
S

Sabsy

Ick bin auch weg :D

Dank blöden Rucksackgepacke sind wir ne halbe Stunde später um 8 losgefahren. Wir mussten 2mal nach den ersten 100m anhalten, weil ich erst meine Wichtelcd und dann noch mein Cappy vergessen hab :lol:

grad beim Mecces gewesen und jetzt ab nach Anklam, Freundin abholen und dann gehts weiter nach Nürnberg 8)

Hier auf Rügen ist wunderbares, herrliches, sonniges Wetter :D
Hoffentlich folgt uns das wetter nach Nürnberg!


Also dann, wir sehen uns dann Morgen :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
würd ich genau so machen wenn ich so ne weite Anreise hätte, 1 Tag mehr Party :smt023 und man spart sich das losfahren mitten in der Nacht!
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ja schon. Aber nich bei dem Wetter. :O
Wo wolln die den alle schlafen und so :O

Wie gut das ich da wohn :D

ähhm sorry is auch gard :offtopic: von mir... hör dann auch wieder auf ;)

ich wohne auch nur 20 km von Nürnberg weg und wir fahren schon heute abend... schlaffen aber bei nem Kumpel der in NBG wohnt.. dann sparen wir uns schon mal morgen früh in die Stadt reinzukommen und haben auch bloss noch 10 min :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bei mir heute nochmal volles Programm...alles fertig packen...mit PR-Liste (die einfach klasse ist) kontrollieren...heute Abend dann noch Audio Gun (Coverband) in Neustadt...saugeile Musik zum Einstimmen auf RiP...und am nächsten Morgen auf nach Nürnberg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.