Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
Soo in 15 Minuten gehts los Richtung Nürnberg! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochende und auf ein entspanntes und geniales Rock im Park 2010 :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
oh man das wär echt zu krass. aber des können se eigentlich ned machen. am ring sind die plätze doch sowieso immer schon mittwochs auf oder?
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
so ich bin dann auch mal raus... in ner Stunde gehts los!!! Ich freu mich schon sooo!!!

Wünsch euch allen ein geile RIP!!!!

:smt035:smt035:bier::bier::bang::bang:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Sodala... bin dann auch mal weg. Geh jetzt dann schlafen damit ich halbwegs aufstehen kann. ;)

Man sieht sich am Donnerstag! :mrgreen:
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also ich mach meinen Post auch heut Abend, weil ich morgen in der Früh bestimmt zu faul bin...

Also bis morgen^^
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich bin morgen früh dann auch weg :)
Freu mich schon sehr, mal sehn, wie die letzte Nacht im ruhigen, warmen Bett wird :lol:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
so ich mach mich jetzt mal auf den weg zum kumpel...
wünsch euch allen viel spaß, vielleicht sieht man sich mal aufm campingplatz oder beim pr-treffen 8)
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Auto bepackt und frisch fürn POGO das heißt ab zu ROCK IM PARK 2010!!!
Jetz nur noch ins fest und sauber schlafen dann morgen ca 5:00 Uhr gehts los.

Also man sieht sich im Park!
Let it ROCK:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.