Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
So liebe Parkrocker-Gemeinde, ich werd nochmal die Muse HAARP DVD anschaun und dann fröhlich einschlafen um morgen um 6 aufzustehen und mich auf den Weg zum Gelände zu begeben!

Man sieht sich! Servus
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Sooo ich bin dann mal auch weg.
Erste Etappe, auf nach Landshut. Oh man, ich glaub an schlaf ist heut Nacht kaum zu denken xD
Viel spaß euch allen :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So Kinder, ich bin dann auch mal weg :D
Morgen gehts gegen um 4 los. Viel Spaß, kommt alle gut hin und die meisten trifft man ja beim PR-Treffen!
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Sodele, Auto ist vollgestopft, fehlen nur noch die frischen Essensvorräte und morgen früh um 5 gehts dann los! Viel Spaß und lasst es krachen! :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jawollsen! Nachdem ich heut den ganzen Nachmittag mit Packen, Einräumen und sonst noch Zeugs fertig machen beschäftigt war (und im Grunde immer noch nicht fertig bin) ist das mein letzter Post. Um 10 gehts zum Kumpel und so um halb 11 rum brechen wir auf in Richtung Rock City!

Wir sehn uns morgen in alter Frische und neuem Rausch! :) Drückts die Daumen fürs Wetter...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so leute, dann isses auch bei mir soweit. jetzt gehts in bett, morgen um 5 raus, meinen geburtstag habenden onkel um viertel 8 ausm bett klingeln und dann pünktlich um 08:38 ab ins zug und auf nach nürnberg.
in diesem sinne, viel spaß an alle zurückgebliebenen (:
cheers,
der sonnenschein
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Servus, man sieht und hört sich.
Und an allen hier noch mal viel Spaß aufn RiP und kommt gut aufn Festivalgelände an. Vielleicht sieht man sich ja.:mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So, ich bin auch raus. Morgen früh gehts los gen Nürnberg. Man sieht sich.
 

marco92

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ich packs jetzt dann auch langsam mal.. morgen früh um 6 gehts los ;) :smt023
man sieht sich^^
 
G

Gelöscht 16130

sooo... jetzt noch 5 stunden schlafen und dann geht richtung nürnberg!!!!
Das wird ein Fest!!!
 

Henneken

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ich scheiß jetzt einfach mal auf die Gerüchte um geöffnete Park-/Campingplätze und fahr einfach los... hab ja eh ~400km vor mir ^^

Rock on!
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
So bin dann auch weg. Nochmal pennen und morgen früh gehts ab.
Metal up your ass und allen viel Spass. Man sieht sich in Nürnberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.