Ich bin unterwegs - Mein letzter Post vor Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Heute die Einkäufe erledigt, jetzt gleich Sachen packen um 3 Uhr aufstehen und mit dem Bus Richtung Nürnberg. 10 Stunden Fahrt...
Dann hoffentlich gegen 18Uhr auf dem Gelände! Freue mich riesig!
Wünsche allen viel Spaß dort!
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
So, jetz ins Bett, um 4 aufstehn und dann gehts los! :smt023
Wünsch allen ein geiles Festival :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und ein entspanntes Wochenende!
Ich hoffe ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
So, ich geh auch mal ins Bett. Werd zwar knallwach dadrin liegen, aber um 3 klingelt der Wecker :3 Bis morgen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Bis morgen! um halb 7 geht's bei mir auch los. Inzwischen freue ich mich sogar :)
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Morgen gegen 8 wird erstmal Tetris mit dem Gepäck gespielt und dann gehts auch schon los, damit wir so gegen 12-13 Uhr da sind.

Ich wünsche allen eine geile Zeit! Vielleicht sieht man sich ja! :)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
So, husch husch ins Bett! Morgen um 4:15 klingelt der Wecker! Dann heißts anziehen, die restlichen Kleinigkeiten ins Auto stopfen, Mitfahrgelegenheit einsammeln und dann gehts auf nach Nürnberg!

Ich wünsch euch allen super Festival, vielleicht sieht man sich ja mal!
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
So bin dann auch mal raus. Jetzt noch ne Runde schlafen und dann geht´s in ein paar Stunden auch schon los.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Bin dann auch mal weg. Morgen um kurz nach 6h gehts los. Allen viel Spaß auf Rock im Park :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie zu erwarten war, haben 1,5 Stunden Schlaf nicht viel gebracht :D
Seis drum: Bei uns gehts jetzt auch los! :) Endlich wieder ein Jahr geschafft! Man sieht sich in wenigen Stunden! :prost:

:smh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.