Ich höre gerade...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von jokemachine, 2. Januar 2018.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.272
    Zustimmungen:
    6.805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Unser Herr und Erlöser ist auferstanden!

     
    arm3nia gefällt das.
  2. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    480
    Geschlecht:
    männlich
    Oh weia. Warum? Nee, wirklich! Warum?
     
  3. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    NEEEEEEEIN....ist das Kunst oder kann das weg.
     
  4. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    OK ,hier sind nicht viele Deathcore/BLack Metal Fans, aber das muss ich euch zeigen. Hier ein One Take Singtrough von dem neuen Frontsänger Will Ramos von Lorna Shore. Holy Shit ist das Stark. Selten so einen bockstarken Shouter gehört...Irre einfach Irre. Und der Song spricht für sich.

     
    arm3nia gefällt das.
  5. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    1.671
    Ort:
    Toxicity


    Was ein Brett schon wieder zum Jahresanfang. :bash:
     
    Mad_Mahoney und matze616 gefällt das.
  6. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Da warste schneller als ich^^. Sehr geiles Brett zum Jahresanfang. und dann noch Ronnie Radke.....das Jahr 22' startet sehr sehr edel!
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.272
    Zustimmungen:
    6.805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Puh, den Song hat mir die Tage ein Kumpel gezeigt. Kannst du mir sagen, ob es da eine Textebene gibt, die ich nicht sehe? Ansonsten ist das ein himmelschreiend peinlicher Mimimi-Die böse Cancel Culture-Text, da wirds mir gleich ganz anders :jester:
     
  8. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Ahnung obs hier noch ne Meta-Ebene gibt, aber er nimmt sich halt auch selbst nicht so ernst, siehe der Mic-Ständer Wurf in den Zombie oder das FuckRonnie Shirt. Man kann ihn mögen oder nicht, glaub irgendwas dazwischen gibts bei Falling in Reverse nicht^^.
     
  9. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    850
    Das ist Ronnie Radke, da braucht man keine große Metaebene erwarten. In den USA sind die Fronten da noch viel verhärteter als anderswo und das seit Jahren. Auf welcher Seite Radke da zu verorten ist, verwundert nicht. Lyrics sind trotzdem cringe.
     
    Alphawolf gefällt das.
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.272
    Zustimmungen:
    6.805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ach bei denen singt dieser Ronnie Radke? Und einer mit der Akte erlaubt sich dann auch noch so einen weinerlichen Text darüber, dass Leute einen für das, was man vor zehn Jahren getan hat, canceln wollen? Ist das hängengeblieben :lol:
     
  11. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Neben dem "aktuellen Threat"
    Ich höre gerade

    Cd zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sehr geil!
     
    mindstop gefällt das.
  12. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es absolut schwer, Genialität, z.B. musikalische, in eine Beziehung zu politischen Meinungen zu setzen.
    Auch ich setze mich ab von extremen , radikalen, verachtenden, irgendwie sonst übergriffig und verachtend wirkenden Menschen ...

    Was will ich sagen?
    Auch wenn jemand iwie echt und evtl absolut echt scheisse ist
    Aber dennoch wahnsinnig gute Musik heraus bringt. Was mache ich dann?
    Nicht hören?
    Sagen bzw behaupten, dass diese Musik schlecht ist? Sie boykottieren?
    Ich habe da einfach Probleme, das richtig zu behandeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden