ich krieg das kotzen

Dieses Thema im Forum "Rock am See 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
  2. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    :pille: Also ich versteh die Welt nicht mehr. Irgendwo muss doch eine Grenze sein. Ich werd mich gleich noch mal ein paar Terremoto Karten zulegen und die versteigern. Auch wenn es nicht ausverkauft ist mach ich bestimmt einen Gewinn mit den dingern.
     
  3. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    da kann Betsy froh sein, dass sie meine Karte haben kann!:wand:
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner Parkrocker

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Bin ja wirklich bereit, für Rock am See ein paar Kröten mehr auszugeben. Aber 180 Lappen !!!! Ne, also wenn ich meine Karte nicht schon hätte, würde ich RaS dieses Jahr wohl sausen lassen !
    Bei ebay gibt´s die Tix aber noch ne ganze Ecke billiger !
     
  5. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    die schweizer scheinen ja geld zu haben .... ;)
     
  6. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    *g*
    ja leni da kann ich froh sein.
    ich werds dir noch fix sagen ob ich bei
    ras bin oder nicht, ok!?!??!? bzw ob ich
    die karte brauch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden