Hooch
Ebenezer Hooch
In der Weltmetropole liegt auch Schnee...und dabei wollte ich in die Stadt rausradeln und jetzt hab ich keinen Bock mehr
Ich will auch Schnee _._ Heut morgen lag hier zumindest ansatzweise n bissl - der ist schon wieder weg -.-
Gib in mir Charles! Halbe halbe oder so
Ich will auch Schnee _._ Heut morgen lag hier zumindest ansatzweise n bissl - der ist schon wieder weg -.-
Nein, alles meins!
Nein, alles meins!
Schneeverderber!
Aber ich weiß, wo dein Haus steht, vllt hol ich mir den Schnee einfach
Nein, alles meins!
Schneeverderber!
Woher willst du das denn wissen?
Schneeverderber!
Woher willst du das denn wissen?
i'm watching you oder auch - ich bin die wichtelfee du hast sie mir selbst verraten :p
Was ne Scheisse ey. Jetz schneits grad wie die Hölle und das Dreckszeug scheint diesmal echt liegen zu bleiben... Muss das sein?
1. Januar, 10 Grad, passt.
Ich will jetzt endlich mal kälte und schnee und ruhe... Der blöde Wind is das blöde Ergebnis von viel zu viel Wärme...
Alter, wie ich das Wetter gerade hasse. Herbststurm im Winter, naja OK. Aber Gewitter im Winter? Was geht denn bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen