Ich Will Winter Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und ich armer hund verlier mei gut aufgebaute gleitzeit seit freitag:mrgreen:, weil die verdammten züge immer verspätet kommen..maaaaan
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
gut, dass wir morgen mit der schule in münchen sind und ne stadtführung durch schwabing zum expressionismus haben :roll:
- auch wenn ich dafür jetzt im falschen thread bin - absolut zum kotzen! :p

gehma einen trinken! oder zwei oder drei!
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
ja, ich bin sozusagen "fast" eingeschneit. Und wenn die Wettervorhersage echt stimmt das des jetzt zum tauen dann auch noch anfangen soll- leeeeeeeckaaa und Amberg kann sich auf Hochwasser freun^^

Ich grab schon mal meine 1a Gummistiefel raus
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Och manno,wenn ich mir angucke was in Vancouver gerade so an Schnee runterkommt, wünsch ich mir auch gleich nochmal 10 cm! Bei uns is nämlich bis auf ein paar Eisreste alles wieder weg :(
 
  • Like
Reaktionen: saginet

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Och manno,wenn ich mir angucke was in Vancouver gerade so an Schnee runterkommt, wünsch ich mir auch gleich nochmal 10 cm! Bei uns is nämlich bis auf ein paar Eisreste alles wieder weg :(

faint18x19.gif


dieser thread sollte geschlossen werden im moment... verboten solche sachen hier zu posten!! :p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin auch eine Winter und Schnee fan, aber ich denke ich bin jetzt bereit auf derFruehling und Sommer. Ich will jetzt sandalen, see und Sommer Festivals.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin auch eine Winter und Schnee fan, aber ich denke ich bin jetzt bereit auf derFruehling und Sommer. Ich will jetzt sandalen, see und Sommer Festivals.

Viel wichtiger ist, dass du deinen Grill wieder auspacken kannst...da läuft mir ja wirklich jedesmal das Wasser im Mund zusammen, wenn man ein Bild von den Steaks sieht...:smt023
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo und maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin auch eine Winter und Schnee fan, aber ich denke ich bin jetzt bereit auf derFruehling und Sommer. Ich will jetzt sandalen, see und Sommer Festivals.

Viel wichtiger ist, dass du deinen Grill wieder auspacken kannst...da läuft mir ja wirklich jedesmal das Wasser im Mund zusammen, wenn man ein Bild von den Steaks sieht...:smt023

Grill war nicht weg getan. Ich habe den ganzen winter gegrillt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das Schönste am Winter ist, wenn er vorbei ist :)
Für Tage wie den heutigen liebe ich den Winter.