Wetterbericht meinte vorhin das der winter bis mitte märz gehen kann
das is selbst für mich zu lang...
gut, dass wir morgen mit der schule in münchen sind und ne stadtführung durch schwabing zum expressionismus haben
- auch wenn ich dafür jetzt im falschen thread bin - absolut zum kotzen! :p
gut, dass wir morgen mit der schule in münchen sind und ne stadtführung durch schwabing zum expressionismus haben
- auch wenn ich dafür jetzt im falschen thread bin - absolut zum kotzen! :p
gehma einen trinken! oder zwei oder drei!
Och manno,wenn ich mir angucke was in Vancouver gerade so an Schnee runterkommt, wünsch ich mir auch gleich nochmal 10 cm! Bei uns is nämlich bis auf ein paar Eisreste alles wieder weg
Och manno,wenn ich mir angucke was in Vancouver gerade so an Schnee runterkommt, wünsch ich mir auch gleich nochmal 10 cm! Bei uns is nämlich bis auf ein paar Eisreste alles wieder weg
weiche von mir satan... weiche von mir......
Ich bin auch eine Winter und Schnee fan, aber ich denke ich bin jetzt bereit auf derFruehling und Sommer. Ich will jetzt sandalen, see und Sommer Festivals.
Ich bin auch eine Winter und Schnee fan, aber ich denke ich bin jetzt bereit auf derFruehling und Sommer. Ich will jetzt sandalen, see und Sommer Festivals.
Viel wichtiger ist, dass du deinen Grill wieder auspacken kannst...da läuft mir ja wirklich jedesmal das Wasser im Mund zusammen, wenn man ein Bild von den Steaks sieht...
ihr habt euch wohl im thread verirrt, das gehörtdoch in den sommer thread
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen