Ich Will Winter Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hachja :) Haben jetzt 4 Ventilatoren aufgestellt. :? Man kann sich echt schlecht konzentrieren bei der Hitze.
In 4 Monaten ist der 2. Weihnachtsfeiertag :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Solange die Ventilatoren funktionieren, ist die Hitze doch geil!!!

Ihr seid doch nicht normal, jetzt schon wieder vom Winter zu träumen, nur weil wir mal 3-4 Tage lang so etwas wie Sommer erleben :(
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich war schon immer mehr der Winter Typ. Es ist einfach gemütlicher und es riecht besser.
Glühwein, Weihnachten, Geburtstag...
Wenn ich jetzt noch Ski oder Snowboard fahren könnte wär's perfekt!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Solange die Ventilatoren funktionieren, ist die Hitze doch geil!!!

Ihr seid doch nicht normal, jetzt schon wieder vom Winter zu träumen, nur weil wir mal 3-4 Tage lang so etwas wie Sommer erleben :(
Ich schmor' hier auch im eigenen Saft, ich sitze in so ner Art Foyer in einem Fenster ohne Büro, der Gebäudeteil wurde im Nachhinein angebaut.

Na klar läuft mir die Brühe runter, ich kann mich nicht konzentrieren und ich werde mich durch den Ventilator erkälten.

AAAABER: es war der wohl beschissenste "Sommer" seit langem, ich freu mich über das Wetter!!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich mag winter eigentlich auch mehr, das einzige was richtig furchtbar ist, ist im dunkeln in die schule zu gehn und im dunkeln wieder nach hause.
herbst und frühling is nix halbes und nix ganzes. entweder gescheit warm oder gescheit kalt mit schnee
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag auch der Winter mehr. Natuerlich will ich auch eine schoenner Sommer, aber ich Ab mitte September freuhe ich mich schon auf Winter und Schnee.

Zuerst muss ich aber eine woche in der hitze von Aegypten aushalten, aber ganz ehrlich danach kann es langsam anfangen Herbst zu werden.
 
S

Sabsy

Ich freu mich dieses Jahr ganz besonders auf den Winter, besonders Weihnachten und Silvester.
Nach 4 Jahren scheiß Weihnachten wirds dieses Jahr endlich mal wieder schön :D :smt049

Und wenn alles klappt, wird Silvester fett in London gefeiert :smt023