ICQ Problem

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin vorhin auch nicht reingekommen, aber jetzt gehts ohne Probleme wieder.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Same here... Rausgekickt und komm nicht mehr rein. Adium @ Mac OS X Tiger.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
bin ich wenigstens net allein mit den Problemen.
Und ja, ich wurde auch rausgekickt, und die verschiedenen Programme sprechen am ehesten für ein Serverproblem.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich kam grad auch nicht rein. icq konto oder passwort falsch wollten se mir weiß machen. jetzt gehts zum glück wieder. keine ahnung was da zurzeit los ist.
 
S

Snowboarderin

hatte ich auch schon mal. lag damals wohl am server. pw würde ich aber trotzdem ändern
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Geht's bei irgendwem auch nicht?
ICQ/Miranda wollen mir weißmachen, dass mein Konto nicht existiert bzw mein PW falsch is....
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
qip läuft. ich will mich jetzt aber nicht ausloggen um zu schauen ob ich auch wieder rein komm :)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Nachdem mich ICQ nervt, bin ich aufs Trillian ungestiegen, da sind meine Kontakte aber leider nur ICQ-Nummern. Gibts da 'nen Trick? :lol:

Edit: Jetzt hab ich 'ne andere Trillian Version und auch wieder Namen, aber im Chat immer so Sprechblasen. Wenn jemand dazu was einfällt, wie man das auf einen Standart Chat reduzieren kann, dann wär das auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hat noch jemand anders probleme mit icq? ich komme weder über pidgin noch über icq2go in meinen account..
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jep, same here.
Der will mir immer weismachen, dass ich keine I-net Verbindung hab... geht weder über Miranda, noch Trillian noch ICQ2Go bei mir :|