I'm with stupid - Runde x

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wer hat denn noch für Japan gestimmt? : )
Und mich wunderts eher, dass nur ich Patrick Helmes für deutlich unterschätzt halte :/
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich habe ja gehofft, dass mehr Leute "Unterschätzter Spieler Bundesliga" googlen, denn dann hätte Neustädter (ja man, ich habe für einen Schalker gestimmt. :arrow: ) viel mehr Stimmen gehabt. :D
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Genialer 2. Platz. Auch wenn man sich natürlich ärgert, den 1. Platz noch "hergeschenkt" zu haben. :lol:

Übrigens lustig, dass 3 (!!!) Leute Martinet für unterschätzt halten, wobei er der teuerste Transfer ever war. Ich glaube, diejenigen haben die Frage nicht so genau verstanden. :sagnix:

Martinez wird in der öffentlichen Wahrnehmung leider immer noch etwas unterschätzt, drum hab ichs genommen. Es kommen immer noch Aussagen, er wäre seine 40 Mio. nicht wert, und wenn man seine Leistungen anschaut, unterschätzen ihn diese Leute eben, denn er is seine 40 Mio. definitiv wert.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Genialer 2. Platz. Auch wenn man sich natürlich ärgert, den 1. Platz noch "hergeschenkt" zu haben. :lol:

Übrigens lustig, dass 3 (!!!) Leute Martinet für unterschätzt halten, wobei er der teuerste Transfer ever war. Ich glaube, diejenigen haben die Frage nicht so genau verstanden. :sagnix:

Martinez wird in der öffentlichen Wahrnehmung leider immer noch etwas unterschätzt, drum hab ichs genommen. Es kommen immer noch Aussagen, er wäre seine 40 Mio. nicht wert, und wenn man seine Leistungen anschaut, unterschätzen ihn diese Leute eben, denn er is seine 40 Mio. definitiv wert.
:lol:

Sorry, aber weißt du überhaupt wieviele Nullen 40 Millionen hat? In meinen Augen sind das maximal 3 oder 4 Spieler auf der Welt wert.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Genialer 2. Platz. Auch wenn man sich natürlich ärgert, den 1. Platz noch "hergeschenkt" zu haben. :lol:

Übrigens lustig, dass 3 (!!!) Leute Martinet für unterschätzt halten, wobei er der teuerste Transfer ever war. Ich glaube, diejenigen haben die Frage nicht so genau verstanden. :sagnix:

Martinez wird in der öffentlichen Wahrnehmung leider immer noch etwas unterschätzt, drum hab ichs genommen. Es kommen immer noch Aussagen, er wäre seine 40 Mio. nicht wert, und wenn man seine Leistungen anschaut, unterschätzen ihn diese Leute eben, denn er is seine 40 Mio. definitiv wert.
:lol:

Sorry, aber weißt du überhaupt wieviele Nullen 40 Millionen hat? In meinen Augen sind das maximal 3 oder 4 Spieler auf der Welt wert.

Ob er es wert is is ne andere Diskussion, nur wenn man internationale Verkaufspreise der Spieler nimmt (ein Carroll hat z.B. auch 40 Mio. gekostet), dann ist ein Martinez auf jeden Fall 40 Mio. Ablöse wert.
Meiner Meinung nach sind diese Preise alle hirnrissig und kein Spieler oder eben nur 3-4 sind solche Summen Wert, nur wenn man dann den Martinez-Transfer in Relation zu anderen internationelen Transfers setzt, ist er die 40 schon wieder wert. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an ;)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich bin wohl einfach zu alt! Hab gedacht, dass ein paar Leute Bierhoff nehmen! Immerhin hat er 96 das Golden Goal geschossen, durch das Deutschland Europameister wurde.

Allerdings muss ich zugeben, dass es in den 90er Jahren unheimlich viele gute Spieler gab! Musste auch lange überlegen und ene mene muh spielen!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin wohl einfach zu alt! Hab gedacht, dass ein paar Leute Bierhoff nehmen! Immerhin hat er 96 das Golden Goal geschossen, durch das Deutschland Europameister wurde.

Allerdings muss ich zugeben, dass es in den 90er Jahren unheimlich viele gute Spieler gab! Musste auch lange überlegen und ene mene muh spielen!

Hab geschwankt zwischen Bierhoff, Figo, Zidane und Cantona :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich bin wohl einfach zu alt! Hab gedacht, dass ein paar Leute Bierhoff nehmen! Immerhin hat er 96 das Golden Goal geschossen, durch das Deutschland Europameister wurde.

Allerdings muss ich zugeben, dass es in den 90er Jahren unheimlich viele gute Spieler gab! Musste auch lange überlegen und ene mene muh spielen!

Und hat er sonst was gerissen ? :D
90er waren eh die beste Zeit! Kirsten, Jancker und auch ein Scholl Typen die es wohl so nie wieder gibt ( vorallem der 1. genannte)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zidane? Er war der beste Fussballer den diese Welt je gesehen hat!

Word. Zumindest in der Zeit vor Messi der größte Fußballer aller Zeiten gewesen. Mit Abstand.

Und trotzdem wird von ihm vor allem EINE Szene in Erinnerung bleiben

original.gif
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Und nun zur alles entscheidenen, finalen, epischten Gesamtwertung:
Kommen wir zu the_Clarence. Bist du der neue König von I'm with stupid? Du bist es................................nicht. Ein 11. Platz bei 13 Teilnehmern.
Jimmy Pop: Meinst du die Mitspieler haben genug deiner Antworten geteilt? Auch wenn du als Chelsea Fan für diese Antwort natürlich nur einen Punkt kriegst! Könnte es trotzdem gereicht haben? Du bist es ........................... nicht. Ein 9. Platz springt am Ende für dich heraus .
El_Cattivo: Als einer der Veteranen im Kampf um die IWS-Krone, bist du natürlich als Mitfavorit gestartet. Aber konntest du der Favoritenrolle gerecht werden? Haben deine Mitspieler die gleichen Ideen gehabt? Du bist es .............................VIELLEICHT!
Greeny1899: Du bist mit einer guten Taktik angetreten. Als Inkognito-Hoffenheim-Fan wolltest du deine Mitspieler verwirren. Hat dir diese brilliante Taktik am Ende was genützt? Du bist es ................................. nicht. Nur ein 12. Platz springt am Ende für dich raus.
Hooch: Da du deinem Lieblingsverein immer treu bist und allgemein als Sportfanatiker gilst, hattest du hier eine kleine Favoritenrolle. Konntest du dem Druck standhalten? Bist du der neue IWS-König?.................... Das erfahren wir nach einer kurzen Werbung!
http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
Willkommen zurück, die Spannung kocht hier fast über. Hooch du bist es..........................nicht. Ein 7. Platz springt am Ende für dich heraus.
Ksaver: Kannst du deine starke Leistung aus Runde 3 wiederholen, und hier vllt die Krone ergattern? Du bist es ........................ VIELLEICHT.
parkrocker92: Früher als Last Minute Einsender bekannt, schicktest du hier alle Antworten relativ zügig zum Notar. Warst du dir sonst unsicher, und dieses mal komplett sicher, dass du gute Antworten lieferst? Du bist es .......................nicht. Ein 6. Platz am Ende!
Charles Robotnik: Du führst nach der 3. Runde! Doch wird das auch nach der 4. Runde so sein? Du bist es ........................VIELLEICHT!
Damit steht fest, der Sieger heißt Charles Robotnik, Ksaver oder El_Cattivo!
Das restliche Tableau ist hier zusehen:
4.andimoka: 98
4.Evilsyde: 98
6.parkrocker92: 96
7.Hooch: 92
7.Alphawolf: 92
9.Jimmy Pop: 87
10.Cunego: 83
11.the_Clarence 75
12.Greeny1899: 69
13.MiaT: 64
Doch nun zum alles entscheidenden Showdown! Wer wird IWS-König? Die Spannung ist am Siedepunkt, und sie erfahren es........... nach einer kleiner Performance von
http://www.youtube.com/watch?v=wBztq7RksKQ
Nun aber wirklich! Danke Heino, danke für deinen Auftritt aber jetzt gehts um die Wurscht! Wer wird IWS-König, wer sichert sich die Krone? Ich machs kurz: Es ist Charles Robotnik !
nicht, denn er hat nur 100 Punkte. Ksaver oder El_Cattivo wer wird es sein? Es ist .......................... KSAVER. Er setzt sich mit 102 Punkten gegen die 100 von El_Cattivo durch. El_Cattivo teilt sich den 2. Platz mit Charles Robotnik
Meinen Glückwunsch ! Ich hoffe ihr habt Spaß und es nervt euch nicht, war nämlich ne Menge Arbeit :mrgreen:
Überraschung ihr Banausen !
Auswertung der entscheidenden Runde 4 (hoffe ich :D)
1. Nenne den nächsten 1. Fußballweltmeister (Alle Länder die es bereits waren, erhalten 0 Punkte)
5x
Holland (???)
3x Portugal
2x Japan (!!!)
1x Russland
1x Katar
1x Österreich :D

2. Nenne deinen Lieblingsverein, der nicht aus Deutschland kommt.
3x Liverpool
3x Barca
1x Real Madrid
1x Milan
1x Tottenham
1x ManU
1x Chelsea
1x Leeds United
1x FC Millwall (Da wollte wer bei mir schleimen, ist nämlich meiner :D)

3. Nenne einen Spieler vom Hamburger SV, außer Van der Vaart und Adler (Die beiden geben 0 Punkte)
7x
Son
3x Aogo
2x Jansen
1x Rudnevs

4. Nenne den Bundesligaspieler, der am meisten unterschätzt wird

3x Martinez
1x Lukimya
1x Hunt
1x De Bruyne
1x Kvist
1x Gündogan
1x Neustädter
1x Helmes
1x Gustavo
1x Tymoshchuk
1x Robben

5. Ist Greeny1899 Fan von 1899 Hoffenheim ?
11x Nein
2x Ja

6. Nenne den besten Fußballer der 90er Jahre
5x Der Lodda Matthäus
5x Zidane
1x Sammer
1x Ronaldo
1x Bierhoff

Wertung für Runde 4
Ksaver: 32
andimoka: 32
Evilsyde: 32
El Cattivo: 32
parkrocker92: 30
Charles Robotik: 28
Jimmy Pop: 27
Hooch: 25
Alphawolf: 22
Greeny1899: 18
Cunego: 17
the_Clarence 15
MiaT: 14
Der Nächste bitte :D Muss auch nicht so aufwendig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zidane? Er war der beste Fussballer den diese Welt je gesehen hat!

Word. Zumindest in der Zeit vor Messi der größte Fußballer aller Zeiten gewesen. Mit Abstand.

Und trotzdem wird von ihm vor allem EINE Szene in Erinnerung bleiben

original.gif

Och, bei mir nicht. Da gibt's so einige andere:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt049


Übrigens Danke für die geile Auswertung auch von mir als Unbeteiligtem. Echt stark! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: