I'm with stupid - Runde x

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin gleicher Meinung. Dank des genialen Songcontests (Eigenlob rules) wird hier nix gehen demnächst. Aber eines Tages wird auch dieser Thread wieder auferstehen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Naja, wenn sich jemand bereit erklärt die Runde zu übernehmen, kann man schon mal nen neuen Versuch starten finde ich. Für die Teilnehmer ist das Ganze ja jetzt nicht so zeitaufwendig.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Wäre auch dabei. Man könnte ja sagen, dass die Auswertung einer Runde erst ab einer Teilnehmerzahl von, z. B. 12 stattfindet. Dann hätte man keinen Zeitdruck und man sieht ob Antworten eingehen.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich fände Oma-hofecks Idee mit der Teilnehmermindestanzahl ganz gut, bin schon auf Alphawolfs Runde gespannt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
OH SHIT! ZOMBIES!!!

zombies-nintendo1.jpg


Heute hätte ich euch gerne zur ersten Runde von I'm With Stupid begrüßt, aber die verdammte Zombieapokalypse ist ausgebrochen! Aber einiges ist mir noch nicht ganz klar...

1. Was hat die Zombieapokalypse ausgelöst?
2. Welcher Zufluchtsort erscheint euch am sichersten?
3. Wer ist wohl der beste Partner, um zu überleben? Chuck Norris, Jean-Claude van Damme, Arnold Schwarzenegger, oder doch Wolfgang Wendland? (ACHTUNG: Gebt als Antwort nur einen dieser vier Kandidaten an. Alles andere bringt 0 Punkte!)
4. Welcher Zombiefilm ist der Beste?
5. Nachdem wir wie Zombies auf die ersten Bestätigungen für RiP gewartet haben - wann kommt die nächste Bestätigungswelle?


Bitte stimmt bis Samstag Abend, 18 Uhr ab. Vorher komm ich eh nicht zum Auswerten ;) Natürlich hoffe ich sehr, dass ihr bis dahin alle überlebt...