I'm with stupid - Runde x

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Diese "Reddit Tierlist" und zu dem Foto den Namen zu finden war jetzt echt ne Challenge. Mal schauen ob das geklappt hat.

• Haha
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
ist doch scheiße wenn das jetzt alle googlen und dann eintragen dann kann man die Frage gleich annullieren. Das ist unfair für alle die vor Thomas Hinweis abgegeben haben

Ist unüberlegt passiert, war keine Absicht, aber bin pro Streichung der Frage oder halt Ersatzfrage.

PS: und ich habe noch nicht abgegeben

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
ist doch scheiße wenn das jetzt alle googlen und dann eintragen dann kann man die Frage gleich annullieren. Das ist unfair für alle die vor Thomas Hinweis abgegeben haben

Ist unüberlegt passiert, war keine Absicht, aber bin pro Streichung der Frage oder halt Ersatzfrage.

PS: und ich habe noch nicht abgegeben
Oder man nimmt ein Spiel in nem Forum einfach nicht zu wichtig

Mike1893

Parkrocker
Hab die Filme nie gesehen, hab google gefragt und den ersten Namen genommen den ich gesehen hab.
Mir ist es auch ziemlich egal ob die Antwort gut oder nicht so gut ist. Es ist ein Spiel.

• Like
Reaktionen: Gunga und Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
das nehme ich persönlich :(
1741614161478.png

• Like
Reaktionen: HackstockNBG

hoppel-poppel

Parkrocker
Also, die Hälfte drt Zeit muss ich googeln weil ich keine Ahnung von den Fragen habe, vor allem bei deutschem Sport/ WWE etc.
Wie meine magere Ausbeute aber zeigt muss das ja nicht unbedingt ein Vorteil sein. Die meisten Punkte bekomme ich eher bei Fragen wo ich intuitiv Antworten kann - aber wahrscheinlich weil sie eben fast jeder intuitiv beantworten kann.
Also - let*s google :jester: