Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Welche Band hat dich in deiner Jugend am meisten geprägt?
2. Der beste Blondinenwitz?
3. Nenne ein Festival in GB außer das Glastonbury.
4. Welche Filmtrilogie hat nach dem ersten Teil am stärksten nachgelassen?
5. Kasperle, Kasperle...
Es fehlen leider immer noch ein paar, aber die wollen anscheinend nicht mehr mitmachen.
Naja, vielleicht schaff ich die Auswertung morgen vor der Arbeit, ansonsten muss ich euch leider auf Sonntag vertrösten.
Aber die meisten werden ja am Wochenende eh besseres zu tun haben, als auf die Auswertung zu warten
So ihr Kotnascher, hat etwas länger gadauert, war ein eskalatiöses Wochenende
Also jetzt hier die Auswertung der 3. und letzen Runde:
1. Welche Band hat dich in deiner Jugend am meisten geprägt?
4x Die Ärzte 3x Blink 182 3x Metallica 2x Korn 2x Limp Bizkit 2x Linkin Park 1x System of a Down 1x Nine Inch Nails 1x Alice Cooper 1x Die Toten Hosen 1x gibt keine bestimmte 1x Beatles 1x Too Strong
2. Der beste Blondinenwitz?
2x Kot 2x
Unterhalten sich zwei Blondinen, fragt die eine:
"Rauchst du nach dem Sex?"
Antwortet die andere: "Hab noch nicht nachgeguckt."
1x wieso Witz? 1x alle schlecht 1x
Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...
1x
Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.
1x
warum werfen blondinen strohballen hin und her? - gedankenaustausch
1x
Was sagt eine Blondine, wenn sie Zwillinge bekommt?
"Und von wem ist das andere?"
1x
Laufen zwei Blondinen durch Mainz. Sagt die eine: Mainz ist voll das Drecksloch. Sagt die andere: meins auch.
1x
Geht ne Blondine in Bäckerladen und haut ihren Kopf zwei mal auf die Theke. Was will sie haben? Zwei Hörnchen
1x
was sagt man zu einer blondine ohne arme und beine? Hm, hübsche titten
1x
Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti? Den Yeti soll es geben!
1x
Was sucht eine Blonine auf dem Meeresgrund? - Leo DiCaprio
1x
Was ist eine Blondine die auf dem Rücken im Golf von Mexiko schwimmt? - Eine Bohrinsel
1x
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
1x
Deine Mudda ist schwarz und fährt den bus vom a-team
1x
Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Meint die andere: Und? Waren die Fragen schwer?
1x
Warum stellt eine Blondine ihren PC auf den Boden? Damit er nicht abstürzt.
1x
Warum nimmt ne Blondine Ketchup mit aufs Klo?
Damit die Wurst besser schmeckt!
1x
was macht eine blondine, wenn sie ihre tage hat? sie sucht den typen, der sie angeschossen hat
1x
Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"
3. Nenne ein Festival in GB außer das Glastonbury.
9x Download 7x Reading/Leeds 3x Sonisphere UK 2x T in the Park 1x Isle of Wight 1x Glastonbury
4. Welche Filmtrilogie hat nach dem ersten Teil am stärksten nachgelassen?
11x Matrix 7x Fluch der Karibik 1x Star Wars 1x Herr der Ringe 1x Spiderman 1x Jurassic Park 1x jede
5. Kasperle, Kasperle...
9x Kot (es lässt sich nicht verhindern ) 3x (so ein)(Kasperl-)Theater 3x Kasperle 1x Warum liegt hier denn Stroh? 1x wtf? 1x das bist scheinbar du 1x was wirds heut geben? 1x seid ihr alle da? 1x Krokodil 1x wo ist der Seppel?
1x wo bist du?
ok, ich bin einfach mal so frei und mach mal das nächste, solange die motivation bei allen noch da ist.
1. Welchen Namen würdest du deinem ersten männlichen Kind geben?
2. Was ist groß, grau und egal? (richtige antwort kriegt einen extrapunkt)
3. Nenne eine Band aus den 60ern die es nach wie vor gibt.
4. Welcher Film hat deiner Meinung nach den höchsten Bodycount?
5. Nenne ein beliebiges Wort außer Kot.
Deadline ist irgendwann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.