5) Wer wird die zweite Runde verschlafen?
5x Sabsy
5x the_Clarence
3x El_Cattivo
1x Matt Damon
1x parkrocker92
1x firebass
1x Ich nicht
1x koessa
wer hat mich denn da genommen? hab ja nichtmal mitgespielt
5x Sabsy
5x the_Clarence
3x El_Cattivo
1x Matt Damon
1x parkrocker92
1x firebass
1x Ich nicht
1x koessa
5x Sabsy
5x the_Clarence
3x El_Cattivo
1x Matt Damon
1x parkrocker92
1x firebass
1x Ich nicht
1x koessa
wer hat mich denn da genommen? hab ja nichtmal mitgespielt
5x Sabsy
5x the_Clarence
3x El_Cattivo
1x Matt Damon
1x parkrocker92
1x firebass
1x Ich nicht
1x koessa
Wer hat mich genommen, mir aber keine PN geschickt, dass es ne zweite runde gibt...unhöfliches volk da
ich hab eigentlich immer reingeschaut und auch gelesen, dass erst so wenige mitgemacht haben, aber ich war mir sicher ich hab meine antworten schon geschickt.
hey das geht ja mal garnicht, deadline irgendwann sonntag abend, für meine verhältnisse ist hier noch lang nicht abend sondern später nachmittag, nächstes mal bitte mit einer richtigen uhrzeit
hey das geht ja mal garnicht, deadline irgendwann sonntag abend, für meine verhältnisse ist hier noch lang nicht abend sondern später nachmittag, nächstes mal bitte mit einer richtigen uhrzeit
Willst mich jetzan ernsthaft anpflaumen, weil du's innerhalb 4 Tagen nicht geschafft hast, mir ne PN zu schicken?
ich hab eigentlich immer reingeschaut und auch gelesen, dass erst so wenige mitgemacht haben, aber ich war mir sicher ich hab meine antworten schon geschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen