I'm with stupid - Runde x

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
F*** Ja ich sehs gerade :( Tut mir leid soll ich dich mit den angegebenen Punkten werten ( würde sich jetzt wieder alles verschieben und habe keine Lust nochmal das Ganze zumachen)

Edit: Du hast 36 Punkte, wenn man deine Antworten in der Gesamtwertung vernachlässigt !
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Runde 2

1.Das Southside versucht seit Jahren Rage against the Machine als Head zu buchen, wird es dieses Jahr klappen?
2.Turks Vater hat 3 Kinder: Tick, Trick und .....?
3.Welche Position wird der 1.FC Nürnberg in der diesjährigen Bundesliga Saison belegen?
4.Nenne eine Matheformel, die man nie in seinem Leben vergisst
5.Nenne einen Song der mächtigen Kassierer
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Runde 2:
1.Das Southside versucht seit Jahren Rage against the Machine als Head zu buchen, wird es dieses Jahr klappen?
14xNein
6x Ja

2.Turks Vater hat 3 Kinder: Tick, Trick und .....?
18xTurk
1x JD
1x Track ->

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

3.Welche Position wird der 1.FC Nürnberg in der diesjährigen Bundesliga Saison belegen?
9x10.
3x1.
3x13.
1x7.
1x9.
1x12.
1x15.
1x?

4.Nenne eine Matheformel, die man nie in seinem Leben vergisst
14xSatz des Pythagoras
2x Mitternachtsformel
1x Minus mal Minus = Plus
1x Punkt vor Strich
1x e=mc²
1x a² x b²=c²

5.Nenne einen Song der mächtigen Kassierer
17xDas Schlimmste...
1x Besoffen sein
1x Außenbordmotor
1x Blumenkohl am Pillemann

Wertung 2.Runde:
1.the_Clarence 72
1.El Cattivo 72
1.Tobi dth 72
4.Hooch 66
5.Horsti1200 64
5.Ksaver 64
5.Siggi 64
5.jesusofsuburbia 64
9.Alphawolf 58
10.park ibk 56
10.Sabsy 56
10.Toxicity 56
13.wolf! 54
13.ChaoZ 54
15.andimoka 53
16.JigsawVBG 51
16.parkrocker92 51
18.rocklady666 50
19.Charles Robotnik 47
20.Nitro 34

Gesamtwertung behalte ich für mich um a)Spannung zu erzeugen b) aus purer Faulheit

Bitte überprüft eure Punkte! Die letzte Runde folgt in Kürze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der einzige der die Formel nicht kann ist Parkrocker92 der Rest hat die richtig !
Wie sich alle gleich angesprochen fühlen :D Schade, dass sich Mr.Track noch nicht gemeldet hat :D
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Runde 3

1.Wer ist eigtl Jörg Draeger?
2.Es ist in der Allgemeinen Gerüchteküche ein ominöser Zettel aufgetaucht, indem steht, dass Daft Punk 2013 RiP spielen. Werden sie kommen? (Gerüchteküche-Thread Seite 4)
3.Nenne einen berühmten Müller (den Vornamen)
4.Was esse ich gerade, während ich mir diese Fragen ausdenke? (2 Pkte für richtige Antwort)
5.Wir schreiben den 19.12.2011, nach einer ewigen Wartezeit gibt es endlich neue Bands. Du scrollst aufgeregt die Meldung und neue Bandliste runter und auf einmal siehst du es: Tenacious D. Erzähle mir von deiner 1. Reaktion !

Deadline: Sonntag Mittag ! Fahre abends nach Rom kann also keine Rücksicht auf Nachzügler nehmen !
 
S

Sabsy

a² + b² ist der Satz des Pythagoras nicht MAL !

ABER ABER! Dann bin ich mir SICHER, das ich PLUS geschrieben habe, weil ich habs extra nochmal gegoogelt!!!

:oops:

Guck nochmal nach, bitte :<



EDIT: Oh ok.. ich soltle vielleicht erst die nächste seite lesen :lol:


ALSO MARCO! Schäm dich! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: