In Extremo

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
absolute Liveband, wäre tauglicher Alternahead. Studioalben sind da nicht so meins, die Show ist hier doch schon ein wesentlicher Bestandteil
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hm hab mal nen livestream von wacken von denen gesehen, klangen igwie bissl poppig , naja ich find die machen nette musik, gefällt mir mit so alten instrumenten (
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
absolute Liveband, wäre tauglicher Alternahead. Studioalben sind da nicht so meins, die Show ist hier doch schon ein wesentlicher Bestandteil
Bitte, bitte nicht Alternahead... Wenn das so käme, sähe ich langsam alle Felle davon schwimmen für mich :(
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
schon bestimmt 4 mal live gesehen und ich würde sie mir wieder ansehen
absolut geile band (besonders live)
dann wäre wenigstens endlich mal ne g'scheide Band unter dem ganzen schund dabei (net ganz so ernst nehmen :mrgreen: )

obwohl mir Subway to Sally fast lieber wäre...
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
irgendeiner von beidem wird schon kommen.
InEx bringen ja ein neues Album demnächst raus und gehen damit auf Tour.
Nur dass sie ihr erstes Konzert der Tour bis jetzt auf dem Feuertanz spielen und das schon groß angeprießen haben... Ob sie dann das erste Konzert vorziehen und bei Rip spielen? Man weiß es nicht...:-s

Subway wär wahrscheinlicher, allein schon wegen diesem Raab Ding weil die da gewonnen haben.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
und selbst wenn se net kommen, kann man ja BEIDE auf feuertanz bewundern... (also ich hab mein ticket schon^^)
 
M

Mux

irgendeiner von beidem wird schon kommen.
InEx bringen ja ein neues Album demnächst raus und gehen damit auf Tour.
Nur dass sie ihr erstes Konzert der Tour bis jetzt auf dem Feuertanz spielen und das schon groß angeprießen haben... Ob sie dann das erste Konzert vorziehen und bei Rip spielen? Man weiß es nicht...:-s

Subway wär wahrscheinlicher, allein schon wegen diesem Raab Ding weil die da gewonnen haben.

subway to sally hat dem raab angeboten nach wacken mitzukommen
er hat gesagt er kommt nur mit wenn er auf die bühne darf
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
irgendeiner von beidem wird schon kommen.
InEx bringen ja ein neues Album demnächst raus und gehen damit auf Tour.
Nur dass sie ihr erstes Konzert der Tour bis jetzt auf dem Feuertanz spielen und das schon groß angeprießen haben... Ob sie dann das erste Konzert vorziehen und bei Rip spielen? Man weiß es nicht...:-s

Subway wär wahrscheinlicher, allein schon wegen diesem Raab Ding weil die da gewonnen haben.

subway to sally hat dem raab angeboten nach wacken mitzukommen
er hat gesagt er kommt nur mit wenn er auf die bühne darf

ich glaub er mein damit das subway to sally nun ein ganzes stück berühmter wurde durch den auftritt und sogar sieg bei diesem raab event und deswegen ist die wahrscheinlichkeit größer das se bei rip spielen dürfen

aber raab bei wacken wär scho geil^^ mit seiner ukke
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Geht mir genauso. Will In Extremo auch mal sehen. Die Live DVD ist echt geil. Subway to Sally dagegen, naja....die brauch ich nicht.