In Extremo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
hab mich letztes Jahr gefreut die aufm Taubertal zu sehen, war dann aber eher enttäuscht da sie so ne Null Bock Einstellung hatten.
Wird aber im Park vielleicht besser
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wär halt geil wenn se wieder mehr von den alten SOngs spielen würden. Würd mir etwas besser taugen aber wenns zetilich passt schau ich se mir auf jeden Fall an.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag einfach der sound von In Extremo...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Das Lied hier is auch einfach so unfassbar gut!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gefällt mir nicht mehr seitdem ichs in einer fußballsaison nach jedem training hören musste.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
irgendwie nicht mein fall... klingt ein bisschen wie Die Höhner mit Mittelaltermusik und Metal
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
In Extremo + Rammstein oO oh mein Gott, beide habe ich schon auf Live Konzerte in Stuttgart gesehen, und es ist der Hammer diesmal Open Air auf RiP

boaaah - großartige bestätigungen :D :bash: :smt049: :bash:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich glaube die spielen eher auf der Alterna ... vor Rammstein wäre aber das beste ... für mich :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
War erstmals für mich die beste Bestätigung. Hab aber mal ne Setlist vom letzten Jahr angesehen und da fehlen eindeutig viele alter Klassiker wie Küss mich, Erdbeermund oder Spielmannsfluch. Bleibt nur das beste zu hoffen. 2 Tage vor der Bestätigung bin ich noch mitn Auto gefahren und hab mir Sängerkrieg angehört. Dann dacht ich mir das wär ne tolle Bestätigung weil das Konzert RiP 2003 im strömenden Regen auch der Hammer war.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So Mittelalter-Gedöns ist eigentlich auch nicht meins, aber am Sonisphere haben dir mir echt gut gefallen.
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Endlich mal wieder ein Mittelalter-Act !!!
Wurde in den letzten Jahren ja extrem vernachlässigt ...
ich glaub Subway to Sally waren 05 die letzte Mittelalterband im Park.

Sehr schön, freut mich !
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Trinkhorn, Met und Trötenpack geht mir ganz schön auf den S.... Kecks:mrgreen:

Live sind die Buam aber echt nicht schlecht - obwohls mir persönlich bei solcher Mucke die Fußnägel aufrollt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.