In Flames Tour 2008

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2008" wurde erstellt von TheEmperor, 4. Oktober 2008.

1. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Ich war mittlerweile auch mal drinnen. Hat mir durchaus zugesagt!

2. Dom

Dom Parkrocker

finds dort eigentlich super. im vergleich zum zenith isses ja das paradies.

3. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

also ich fands im zenith toll. das konzert war einfach spitze und sonic syndicate mit lecker karin alexsson haben auch gerockt

4. harry2511

harry2511 Parkrocker

habe in flames nunmehr auch zum 5ten mal gesehen (aber das erste mal auf nem einzelgig (davor nur 2 mal rip, 1 mal nova und 1 mal iron maiden support)...aber das war mit abstand das beste konzert von allen...gute setlist, fast 2 stunden gespielt und auch so einfach hammer drauf..habs mir so gut nach 4 konzerten, die ich schon gesheen hab, nicht vorgestellt.

5. seb

seb Parkrocker

Jau das neue Album ist der absolute Hammer.
    Aber nur weil's ne geile Vorband gibt, würd ich mir In Flames nicht geben...

6. harry2511

harry2511 Parkrocker

also gojira fand ich ja mal grausam...aber jedem das seine^^

7. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

meine meinung^^

8. C2K

C2K Parkrocker

ich versteh absolut ned, wieso von der Presse imMo Gojira so gehypt werden - ich fand die mehr als langweilig.

9. seb

seb Parkrocker

Ich weiß ja nicht wie sie live sind, aber das neue Album ist wirklich großartig, kann ich nur empfehlen. Eine technisch äußerst anspruchsvolle Reise durch alle möglichen Genre, ein bisschen open-minded sollte man dafür allerdings schon sein ;)

Und Joe Duplantier find ich bei der Cavalera Conspiracy eigentlich auch übelst sympathisch, natürlich wurde seine eigene Band jetzt dadurch etwas bekannter.. aber zurecht wie ich finde.

10. C2K

C2K Parkrocker

Im Tech-Death-bereich mag ich sowieso nur ein paar Bands. Allen voran Death. Ich fand Gojira ziemlich eintönig ohne jegliche Hooklines und Highlights in den Songs. Es hätte auch genauso nur ein Song sein können ,den sie auf 40 min ausgedehnt haben.

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden