In Flames

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Fetzt ohne Ende?? Mag ja sein dass das Album gefällt, dennoch ist es höchstens halb so hart wie jeder einzelne In Flames release bis dato! Kaum mehr Growls, größtenteils cleaner Gesang...schade...
Klar ist das musikalisch nicht schlecht, aber für mich sind das nicht mehr die InFlames die ich so mochte. Ich meine, wer will den solche Lieder live hören? Von einer Show der Jungs konnte man bisher immer von Anfang bis Ende vollgas abgehen, nun werden wohl ruhigere Töne angeschlagen.
Aber in die Charts wird das Album sicher sehr hoch einsteigen und so wie es aussieht scheint es den InFlames von 2008 auf so etwas anzukommen...:roll:

naja kannste ihnen nicht unterstellen. kann sein, aber vielleicht gefällt ihnen das (unabhängig von höheren absatzzahlen) auch selbst besser?.
ich find das neue album klasse, alias hat jetzt schon "only for the weak" als meinen ewigen if-lieblingssong abgelöst, move through me, sleepless again, delight and angers und v.a. condemned gefallen mir auch sehr gut.
klasse album, und werds mir nat. auch kaufen, wenn ich denn jezt schon "probe" gehört hab:mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
nuja also die beiden Songs klingen als hättens ses damals nicht auf die Come Clarity geschafft, hoff mal da kommt noch was besseres

totaler Schwachsinn!!! Die Songs vom neuen Album haben überhaupt nich den Sound von Come Clarity Album! Ich konnte schon einige Songs vom neuen Album hören... Ich würde sagen es is ne Mischung und Ausarbeitung von Reroute To Remain bis Come Clarity. Meiner Ohren aber geht es mehr in Richtung Reroute To Remain und fetzt ohne Ende. Kann es einfach nicht mehr erwarten bis das Album endlich rauskommt!!!! Und bei RiP werd ich da auf jedenfall ganz vorne drinn mitmischen :D Kanns kaum erwarten :mrgreen:

na sie mal einer an, haben "überhaupt nich den Sound von Come Clarity Album!" du kennst dich aus, an dir ist ein Band Scout verloren gegangen :smt043
 

DaGGer

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Hof
Wird saugeil, einer der Hauptgründe wieso ich hinfahr, das neue Album gefällt mir auch saugut, v.a Aliases haut gut rein, wie man auch auf youtube hören kann :]

In Flames we trust :]
 

DG0815

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Inflames waren noch jedesmal Top als ich seh gsehn hab, da kannst nich viel falsch mit machen:smt023
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab mir heut das neue Album A sense of purpose gekauft und muss einfach jedem raten, ders noch nich hat zuzuschlagen. Is mal wieder ein Meisterwerk geworden.
:evil::bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
habs mir heut auch gleich gekauft =) mit dieser bonus dvd (enthält aber auch "nur" diese making of videos von myspace..trotzdem ganz nett.
hör das album seit ~2 wochen in der dauerschleife. lediglich "the chosen pessimist" dauert mir pers. zulange bis es in fahrt kommt, bzw sollte dann wohl der letzte song auf dem album sein
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab trotz der Vorab-Single nochmal reingehört und ich bleib bei meiner Meinung, ich bin absolut enttäuscht...
Sowas wie "Colony" werden IF sicher nie mehr abliefern, aber ich dachte, es könnte wenigstens an "Reroute.." rankommen..

Also nach meinem Geschmack ist das Album absolut nicht und das Cover ist mal das hässlichste seit Jahren.. (Was soll das sein? Bill von Tokio Hotel schaut sich im Spiegel an?)

Ist natürlich alles Geschmackssache, klar.. aber für mich entwickeln sich IF in die falsche Richtung..
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Es geht ja nich wirklich darum ein Album wie "ColonY" rauszubringen, sondern sich zu entwickeln. Und das schafft In Flames jedes Mal...

Es muss nicht jedem gefallen. Dennoch bleiben sie musikalisch ganz oben mit dabei.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
In Flames sind wirklich geil - allein Reroute To Remain. Und jetzt die neue Scheibe, echt ein feines Teil.

Freu mich auch schon auf Only For The Weak live - absolute Hymne :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
weitere tourdaten im herbst ;)

Very Special Guests: Gojira, Volbeat & Sonic Syndicate

04.10.2008 Sa. Köln / Palladium
05.10.2008 So. Wiesbaden / Schlachthof
19.10.2008 So. München / Zenith
24.10.2008 Fr. Dresden / Alter Schlachthof
25.10.2008 Sa. Berlin / Columbiahalle


also münchen bin ich dann wohl dabei :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
alter Schwede...In Flames, Volbeat und Sonic Syndicate, wie geil ist das denn?? Kacke München ist ein Sonntag, aber ich denke da werde ich trotzdem hinfahren!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
alter schwede was soll die kacke :wallb::smt013:smt013

@harry weiß man was ham die in österreich auch wo einen termin???