Incubus Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2018" wurde erstellt von Toxicity, 23. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

20.08. Berlin - Columbiahalle
    21.08. Hamburg, Mehr Theater
    28.08. Köln, Palladium
    29.08. Wien, Open Air Arena
    01.09. München, Tonhalle (?!?!!!?)

Tickets ab 57 EUR

2. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

geil! Ticketpreis aber saftig.

3. harry2511

harry2511 Parkrocker

der "saftige ticketpreis" hat es zumindest mir ermöglicht noch günstig an ein ticket zu kommen. es war nicht ausverkauft und dann hab ich gestern noch eins für 30 € bei kleinanzeigen ergattert und bin spontan hin... und bin jetzt richtig geflashed! irgendwie habe ich die kaum noch verfolgt und ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht, wenn ich sage, dass sie auch gar nicht soooo oft hier sind? zumindest auch nicht auf festivals. ich weiß, dass ich sie 2005 bei RIP gesehen hab und auch wenn ich sie kein weiteres mal gesehen habe, glaube ich, dass sie noch einmal da waren..aber nicht (viel) öfter.

Jedenfalls war es ein "kann, aber muss nicht" konzert, bei dem einfach alles gepasst hat. sound war sehr gut, insbesondere der Bass hat mich sehr überzeugt, was bei deren Musik auch nicht unwichtig ist. Gerade weil ich vermute, dass sie nicht so oft da sind und der Ticketpreis doch etwas höher war, waren größtenteils richtige Fans dabei und die Stimmung richtig gut und sehr viele haben mitgesungen - gab auch auf dem Balkon oben ein gutes Bild ab. ich kannte dann doch mehr lieder, als ich dachte und fand die setlist entsprechend gut. dazu ganz nette show / bühnenbild.

also falls jemand noch überlegt und auch noch an ein günstiges ticket für die anderen städte kommt - gönnt euch. das war wirklich klasse gestern. ich war selten so begeistert von einem konzert, bei dem ich keine erwartungen hatte. wäre mir rückblickend betrachtet wohl auch mehr wert gewesen, bzw. ist es beim nächsten mal, wenn ich mich mal wieder etwas mehr mit der band beschäftigt habe.

#3 harry2511, 21. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Gunga gefällt das.
  4. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Fand das Konzert auch top! Super Setlist und auch viele ältere Songs. Die waren zuletzt 2011 in Deutschland glaube ich.

5. el-basso

el-basso Parkrocker

Jo,da hab ich sie beim Southside gesehen. Aaaber 2015 waren se auch beim rockavaria, wo ich sie dann das zweite Mal gesehen hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden