Incubus Tour 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
20.08. Berlin - Columbiahalle
21.08. Hamburg, Mehr Theater
28.08. Köln, Palladium
29.08. Wien, Open Air Arena
01.09. München, Tonhalle (?!?!!!?)

Tickets ab 57 EUR
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
der "saftige ticketpreis" hat es zumindest mir ermöglicht noch günstig an ein ticket zu kommen. es war nicht ausverkauft und dann hab ich gestern noch eins für 30 € bei kleinanzeigen ergattert und bin spontan hin... und bin jetzt richtig geflashed! irgendwie habe ich die kaum noch verfolgt und ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht, wenn ich sage, dass sie auch gar nicht soooo oft hier sind? zumindest auch nicht auf festivals. ich weiß, dass ich sie 2005 bei RIP gesehen hab und auch wenn ich sie kein weiteres mal gesehen habe, glaube ich, dass sie noch einmal da waren..aber nicht (viel) öfter.

Jedenfalls war es ein "kann, aber muss nicht" konzert, bei dem einfach alles gepasst hat. sound war sehr gut, insbesondere der Bass hat mich sehr überzeugt, was bei deren Musik auch nicht unwichtig ist. Gerade weil ich vermute, dass sie nicht so oft da sind und der Ticketpreis doch etwas höher war, waren größtenteils richtige Fans dabei und die Stimmung richtig gut und sehr viele haben mitgesungen - gab auch auf dem Balkon oben ein gutes Bild ab. ich kannte dann doch mehr lieder, als ich dachte und fand die setlist entsprechend gut. dazu ganz nette show / bühnenbild.

also falls jemand noch überlegt und auch noch an ein günstiges ticket für die anderen städte kommt - gönnt euch. das war wirklich klasse gestern. ich war selten so begeistert von einem konzert, bei dem ich keine erwartungen hatte. wäre mir rückblickend betrachtet wohl auch mehr wert gewesen, bzw. ist es beim nächsten mal, wenn ich mich mal wieder etwas mehr mit der band beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.