icedearth
The American Dream
Die ersten 3 find ich genial! Die gehoeren in jeder film sammlung and sind echt super filme. Ich kann nicht warten der 4. zu sehen.
Ich werde es im Cineworld in Wurzberg anschauen sobald das es im Englisch anfaengt.
HAB IHN GESEHN!
Gut anfangs etwas überzogen, das genau das is ja das was Indy ausmacht!
Das Thema nach dem Sie suchen ist für die Fans die die Büche rnicht kennnen etzwas komisch... aber Wenn man die Bücher kennt einer die besten teile auch wenn die Autoren sich paar mal vertan haben.....
Achja die Bundeslade kommt wieder kurz vor! *fg*
Aber ich fand den film absolut geil... werde ihn mir nochmal ansehn!
Ich werde es im Cineworld in Wurzberg anschauen sobald das es im Englisch anfaengt.
Das ist das schöne an Zürich: Jeden Film kriegste - neben Deutsch - ab Kinostart in der Originalsprache und das auf einer *richtigen* Leinwand.
Ich hab ihn mir auch heute angeschaut. Wenns nicht Indianer Jones gewesen wär, hätte ich ihn mir wohl nicht angeschaut, weil ich so
Ich hab ihn mir auch heute angeschaut. Wenns nicht Indianer Jones gewesen wär, hätte ich ihn mir wohl nicht angeschaut, weil ich so
Indianer? Wo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen