Interessieren euch die Campingplatzverbote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenigstens kannst du dann ganz unbesorgt schlafen. dein "zelt" fackeln sie dir dann nicht soo leicht ab, falls mal wieder eine mauer weg muss ;)
oder sonst kannst du die mauer ja mal kurz wegwalzen ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
neonknight postete
wenigstens kannst du dann ganz unbesorgt schlafen. dein "zelt" fackeln sie dir dann nicht soo leicht ab, falls mal wieder eine mauer weg muss ;)
oder sonst kannst du die mauer ja mal kurz wegwalzen ;)
könntest ja ne flackbatterie aufbauen und eine wenig für "feuerwerk" während maiden sorgen.

puh... ich hab echt angst was draus werden soll wenn wir besoffn sind. :oah:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
damit wäre zumindest unser "stützpunkt" nicht mehr zu verfehlen :D
das wäre wirklich eine originelle markierung, da braucht man keine flagge und nix mehr ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ok, dann findet also das c4 donnerstags treffen in einem schützengraben statt und wir bewerfen uns gegenseitig mit bierdosen. ob voll oder leer ist dann noch die frage.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mal schauen, wer dann als erster auf die hitlertribühne geht und sagt: "wollt ihrrr das totalä fästiväääl"
edit: der würde dann wohl zum schnellsten läufer am festival gekührt. mit dem wütenden mob hintendran... ui ui ui ;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Oho, langsam mach ich mir aber ernsthaft Sorgen um euch!! :):) Seid ihr denn auf Drogen??? :D:D:D


Ich glaub wir aller werden sehr viel Grund zum Lachen haben!! :)
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
ich nehm auf jeden fall ne württembergflagge und ne piratenflagge mit! so kann ich mein zelt nicht verfehlen! dazu werd ich mich nach nem fahnenmast umschauen.........ansonsten wirds kacke (ohne pavillon, ohne grill, ohne biertische...)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
mir ist klar das es richtlinen geben muss aber ich finde die verbote sind dieses jahr teilweise etwas utopisch von seiten argos -> keine glasflaschen auf dem ganzen gelände?!? ich frage mich wie die das kontrollieren wollen. die können ja nicht jedes auto ausräumen das auf das gelände fährt.
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
war 2001 aufm southside auch so! zum glück hatten wir flaschenmäßig nur nen sixpack zum aufwärmen dabei! wir ham halt dann kurz jeder in 10 minuten nen sixpack runtergeleert! *pfui*
die ham da am eingang kontrolliert (parkplatz war genau wie bei rip ausserhalb vom campinggelände)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
TheDemon postete
war 2001 aufm southside auch so! zum glück hatten wir flaschenmäßig nur nen sixpack zum aufwärmen dabei! wir ham halt dann kurz jeder in 10 minuten nen sixpack runtergeleert! *pfui*
die ham da am eingang kontrolliert (parkplatz war genau wie bei rip ausserhalb vom campinggelände)
du meinst die haben da jedes auto durchsucht? wielang hat man da gebraucht um auf das gelände zu kommen. ich frag nur weil es mir letztes jahr schon so lange vorgekommen ist obwohl die da nur die Parktickets verkauft haben.
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
da sowieso jeder durch den eingang musste (parken ausserhalb), wurden am eingang halt die taschen durchwühlt! kann aber nicht garantieren, dass es bei rip auch so is! war halt beim southside so! dauerte 10 minuten (+ halbe stunde anstehen + 10 minuten sixpack leeren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.