Wahrscheinlich hat Pep intern verlauten lassen, dass er doch verlängert...;)
Coole Sache. Geht mir da auch so wie Hoochie!
Und ich glaube nach wie vor, dass er da vor allem von seiner Spielweise und Mentalität nicht hinpasst.Oder Guardiola hat eben nichts verlauten lassen und Klopp ist die Situation zu unsicher und er möchte Nägel mit Köpfen machen. Bin mir sicher, dass er früher oder später bei Bayern landet. Im Augenblick ist er ja für Trainerverhältnisse noch nicht alt...
Und ich glaube nach wie vor, dass er da vor allem von seiner Spielweise und Mentalität nicht hinpasst.
Richtig, von der Persönlichkeit her passt er null zum FC Bayern. Kann mir da eher einen Anzugträger a la Ancelotti als nächsten Trainer vorstellen. Oder eben Weinzierl.Und ich glaube nach wie vor, dass er da vor allem von seiner Spielweise und Mentalität nicht hinpasst.
Das war ja auch weniger aus Sicht von Klopp, sondern viel mehr aus Sicht der Bayern. ;)
Wahrscheinlich hat Pep intern verlauten lassen, dass er doch verlängert...;)
Coole Sache. Geht mir da auch so wie Hoochie!
Als ob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen