Internationaler Fußball

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
1.812
Alter
46
Ort
FFM

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.041
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Der FC Chelsea hat einen neuen Ausstatter. Die Blues, die sich vor einer Woche aus ihrem Vertrag mit adidas herauskauften, werden in Zukunft vom amerikanischen Sportartikelhersteller Nike unterstützt. Die neue Partnerschaft soll Chelsea 60 Millionen Pfund im Jahr einbringen.

Viel Geld. Und schön, dass es Nike geworden ist!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

70. Minute Gelb Rot wegen Trikotausziehen..direkt nach der 90. Elfmeterschißene..grandios! :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
1.812
Alter
46
Ort
FFM
Xhaka wohl dann doch für 45 Millionen zu Arsenal. Die Engländer sind doch nicht normal...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Tjo aber bei den Einnahmen u.a. durch Fernsehgelder steht das dann auch wieder in einem ganz anderen Verhältnis als in der Bundesliga. Was nicht heißt, dass ich es gutheiße.

Soll dann wohl heute perfekt gemacht werden. Gefällt mir gut der Transfer. Xhaka hat ne bomben Saison gespielt und wird den Konkurrenzkampf im DM ordentlich anheizen.

Bin gespannt ob sich Gladbach traut bei den Einnahmen jetzt auch mal nen Hammer Transfer zu tätigen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Tielemans wird ja schon ewig gemunkelt. Wäre der kleine Paukenschlag. Rode wäre die ökonomischere Variante.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Crouch.Legend.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zlatan :love:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac