Internationaler Fußball

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
kann man sich eine Zusammenfassung vom Manchester-Derby schon irgendwo anschauen?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
he has DONE IT:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi meeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi :smt041

spox

GOOOOOOOOOOOOOOOL! 0:2, Lionel Messi!
Messi im Doppelpass mit Iniesta, der den Ball mit der Ferse auf den Argentinier zurücklegt. Messi jagd die Kugel unhaltbar ins rechte untere Eck. Damit ist der Rekord von Gerd Müller um ein Tor übertroffen. Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Messi spielt eh in 'ner anderen Liga.

Heute gibt's mal Props für Falcao, der auch nichts besseres zu tun hat, als La Coruna eben mal fünf Stück einzuschenken :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nur dass Müller für seinen Rekord deutlich weniger Spiele gebraucht hat ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die torquote pro spiel ist bei müller höher, aber man muss auch berücksichtigen, dass der fussball heute anders ist.

der müller von damals würde heute keine 86 tore schiessen glaube ich. letztlich ist es schwer vergleichbar, die anzahl ist aber bei beiden natürlich wahnsinn
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-bayern-interesse-pep-guardiola-erste-gespraeche-laut-medien-jupp-heynckes.html

erst milan, dann city, psg zuletzt und nun die bayern, ja wer kriegt ihn denn nun ^^

ständig wird hier gegen barca gehatet von einem großteil, aber den guten pep werden sie mit offenen armen empfangen (weiß ich jetzt schon, "ja gegen den pep hatten wir ja nieeeee was!") weil sie sich den großen erfolg wünschen :roll:

glaube trotzdem nicht, dass er zu bayern geht
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
dann lies dir mal die freds der letzten 2-3 jahre durch u gut dass schon wieder völlig ohne grund von "gesülze" gesprochen wird, da stellst du dir nur selbst ein bein. es bestätigt einfach nur was hier passiert
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich nicht, aber so manch anderer (nenne keine namen lol) bestimmt.

wir beide haben auch noch ein hühnchen zu rupfen, aber das wird erst im juli 2014 soweit sein. evtl auch schon ein paar tage/wochen früher lol
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich sehe es ja jedes mal wenn du deine geistigen Ergüsse hier von dir gibst. Wie soll ich das vergessen :D Aber meine These steht weiterhin
Edit: Wobei ich mir im Nachhinein nicht ganz sicher bin ob mein Satz grammatikalische Richtigkeit besaß, liest sich komisch
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
c est vrai!

bis dahin kann aber noch viel passieren. wsl wird der fc chelsea noch 1x die CL gewinnen

natürlich muss ich meinem scheinbild als arbeitsloser hartzer und hauptschulabbrecher voll und ganz entsprechen, nimm dir ein abschreckendes beispiel an mir und mach lieber dein studium :smt043 !!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
darauf habe ich sehnsüchtig gewartet

aber was mich wirklich schon lange interessiert, abseits des forenhumors, bist das eigtl du selbst auf dem foto?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Na dann, Pullermann raus und die Vorlage verwerten lieber Pyron. Der Druck bei dir scheint ja immens zu sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: