Internationaler Fußball

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Unterhaltsamer als so manches Spiel! Ich lieg am Boden.. :D

Ich glaub ich schmeiss mich gleich weg...
00008070.gif
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kennt ihr das hier schon:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: andimoka

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Hab ich auch schonmal gemacht, der Gegnerische Torwart hat mich umgeschuckt und Rot bekommen. Danach war richtig Action drin.
War in der Sicherheitsliga.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ob es da nicht bald die "Steven Taylor" Regel gibt?

Kopiert ja wunderbar Sean Avery:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt aber mal was ganz verrücktes! Die katarische Herrschaftsfamilie plant eine mehr oder minder große Fußballrevolution. Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, wollen die Scheichs eine Liga mit den internationalen Top-Vereinen, die sogenannte "Dream Football League", gründen. Die Liga soll als Konkurrenz zur Champions League und zur Klub-WM ins Leben gerufen werden. Die ganze Geschichte soll alle zwei Jahre stattfinden und natürlich sollen die Teams mit horrenden Antrittsprämien geködert werden. Angeblich könne die Gage für ein Team bis zu 200 Millionen Euro (!) betragen. Insgesamt soll die Liga aus 24 Mannschaften bestehen, 16 festen Startern und acht Gaststartern, die alle zwei Jahre ausgetauscht werden sollen. Bevorzugt möchte man natürlich vier englischen Teams in der Liga haben.

Quelle
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Für was auf der Welt das Geld rausgeblasen wird, nur damit so ein paar Scheichs ihren Spaß haben. Vollidioten.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Jetz drehn die komplett am Rad :roll:
Das schlimme is nur, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die englischen und spanischen Top-Klubs das mitmachen :?