@parkrocker92, wem jetzt?
wenn mich einer aufm Platz mitm Kung Fu Tritt attackieren würde würde ich dem auch eine langen (klar, der übertreibt ein bisschen)
Aber wenn mich nicht alles täuscht ist auch die Reaktion vom Schiedsrichter absolut regelkonform... Da bekommt jetzt bestimmt der Trainer Probleme, weil er seine Spieler vom Platz geholt hat...
Ich bin mir da nicht sicher.
Tätlichkeit gegen einen Zuschauer ist zwar rot, aber ich weiß nicht wie das mit Notwehr aussieht.
Ok, so vertraut bin ich dann mit dem Regelwerk eben nicht
Aber wenn dieser Fall nicht explizit drin steht, dann sollte doch der Schiedsrichter in so einem Fall selbst entscheiden dürfen, wie er handelt, oder?
wenn mich einer aufm Platz mitm Kung Fu Tritt attackieren würde würde ich dem auch eine langen
ich kann den Keeper verstehen...wer weiß denn ob er nachm aufs Maul legen nicht wieder aufsteht und nen Messer zückt oder was weiß ich
wenn mich einer aufm Platz mitm Kung Fu Tritt attackieren würde würde ich dem auch eine langen
ich kann den Keeper verstehen...wer weiß denn ob er nachm aufs Maul legen nicht wieder aufsteht und nen Messer zückt oder was weiß ich
Das ist Ausnahmezustand und ich kann 100% verstehen wie der Keeper reagiert, ich hätte mich nicht anders verhalten. Vielleicht liegts an meinen bald 30 Jahren, aber ich kann mich noch an Monica Seles erinnern und man weiß nie, was so ein Irrer im Schilde führt.
Achja a propos Flitzer:
So macht man das im American Football!
Als würde er gegen ne Wand rennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen