internetspiele

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dieser thread soll die fortsetzung werden von hier

sind zocker anwesend?
was spielt ihr so?

ich habe lange zeit counterstrike gespielt, wegen zeitmangel und zunehmend unfairer spielweise habe ich aber aufgehört.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
R6 Rogue Spear, aber als ich online gehen wollte, stellte ich fest, dass mein Kaff so ne Klasse Internetverbindung hat, dass ich kaum Pings hinbekommen hab. So denn, das wars. Und nur die Spiele auf der CD durchspielen ist auch nicht so der Renner.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
haja ich hab lange cs gespielt ... abba hab aus den gleichen gründen wie neon aufgehört ... wurde auch voll langweilig wenn man auf allen servern der beste war :)

naja dann noch en bissle w3 und d2 ... aba das letztere auch sehr sehr lange nich mehr
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Am PC zock ich eigentlich nie.
Dafür aber umso mehr auf der PS2 meines Bruders :D
Mein Lieblingsgame is Final Fantasy 7 und 10. (aus Teil 7 is auch mein Nickname)
FF6 und 8 sind aber trotzdem super.
Ansonsten liebe ich es noch gegen meinen um 4 Jahre älteren "obercoolen" (so gibt er sich) Kumpel (der Security bei RiP ist) bei Tekken Tag Tournament zu gewinnen. Das freut mich immer wieder! :D :D
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
weil mein PC so lahm ist, und schon alleine der DSL-Anschluss ne unglaubliche Revolution in unsrem haus war, hab ich außer Command&Conquer, Team Apache und nochn paar alten spielen echt net viel erfahrung, und übers internet schon garnicht...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab nun eine neue grafikkarte bestellt, dann kann ich endlich mal no one lives forever 2 spielen. meine aktuelle kyroII (geiler tv-out, super monitorsignal) wird ausgeschlossen, weil sie kein t&l unterstützt *grmpf*. gibts halt eine radeon9000 (passivkühlung = geräuschlos).
demnach drei vorteile:
1. ein bisschen schneller und mehr spiele laufen
2. pc weniger laut
3. ich kann meinem zweitpc, welcher am tv hängt meine kyro geben, dann habe ich am tv ein perfektes bild :D
und da ich ja für ein pc-geschäft jobbe, kriege ich das kärtchen zum einstandspreis ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich bin auch PC zocker. Zur Zeit weniger aber ab und zu schon. Meine letzten häufig gespielten Spiele: Anno 1602 und 1503(War das 1503? Hab jetzt grad nen Blackout), Unreal 2: The Awaking, Fifa 2003, GTA 3. Letztes Online-Game war Mech Warrior 3, C&C Reihe.
 

Metallica

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich bin aktiver cs zocker(wegen clan) aber zocke auch c&c general , ut2003 ,unreal2, aom, und revolt (des rockt voraallem auf lan) undying,
und ab undzu splinter cell.


:oah:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich habe einen genialen ersatz für counterstrike gefunden:

return to castle wolfenstein - enemy territory

das spiel ist kostenlos (jawohl, nix zahle müsse), benötigt auch kein rtcw-original. einfach herunterladen, installieren und losspielen. die grafik ist klasse (vor allem, wenn man mit dem cs-pixelhaufen vergleicht), das gameplay mehr oder weniger originell und noch ist es nicht von cheatern und idioten geflutet.

es gibt sogar eine version für linux, was natürlich ein extra-lob verdient. der download ist etwa 250mb gross.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
war früher im 1st squad beim control clan :oah: :D

irgentwie hab ich vor ca 2 jahren gecheckt dass cs scheisse is und mir das gar nix bringt, seit dem sitz ich fast gar nimmer am pc und wenn ich was mach dann ein bissle in foren rumposten oder irgentwas programmieren
 

Amanda

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Website
www.amy.at.tt
spiele auch seit kurzer zeit counterstrike, und ehrlich gesagt es is gar nicht so einfach, ich meine damit, es hat nicht nur ausschliesslich was mit sinnlosem herumgeballere zu tun. es kommt auch sehr auf taktik an.
mir gefällts.
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
wie wärs denn wenn wir ein parkrockerzoker treffen machen,
(Spiel: CS) wir brauchen nur nen leeren server und die ip:thumb:
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
also zocken tu ich a! war mal in nem jedi knight 2 clan! aber irgendwann ham mich die glangweilt! zurzeit hab ich gspielt: mafia, ut tournament, enter the matrix, battlefield, nhl 03', n4s hp, blobbey volley!

ich freu mich auf sims 2 wal dat is voll goil so häuser bauen und so! hehe! und auf jedi knight 3! weil des 2er schon cool zum zocken war! mit den ganzen laserschwert tricks einfach edel!