Iphone Kaufen??

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab's jetzt seit 3 Tagen. Erstes Fazit: Vollkommene, tiefgründige Begeisterung.

Auf den ersten Blick wirkt's natürlich kool, aber auf den zweiten und dritten wird's nur noch besser. Erst mit der Zeit lernt man zu schätzen, wie durchdacht das Ding doch ist. Jeder Knopf ist dort, wo er hingehört, die Bedienung absolut intuitiv. Und der AppStore hat einige Perlen drin, die das Ding noch mehr zum Allrounder im Alltag machen.
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
kann ich nur zustimmen
hab meins gestern auch bekommen und finds einfach wahnsinn, wie einfach und durchdacht das ganze ist.
vor allem mit dem app store wird es nochmal besser :)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich habe ebenfalls das schon von einigen hier erwähnte HTC Touch Diamond,

Meine Schwester hat sich das Ding diese Woche besorgt und ich hab mal ein bisschen damit gespielt. Fazit: Netter Versuch, aber unbrauchbar.

Einerseits ist das ein "richtiger" Touchscreen, sprich man muss richtig auf dem Display herumdrücken anstatt darüber streicheln wie beim iPhone. Andererseits ist die Oberfläche nicht wirklich mit dem Finger alleine bedienbar. Überall kommt man an die Grenzen, dass man doch den Stift wieder hervorkramt.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich bin auch am überlegen mir eins zu holen
im januar läuft mein alter vertrag aus

das i-phone würd 60 euro kosten, der vertrag 50 euro im monat, dabei: 100 freiminuten, 50 frei sms, wochenende ins D1 Netz kostenlos und kostenlos internet

mal übeerlegen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@ gfc: hast du das iphone frei gekauft oder vertraglich gebunden?

Mit Vertrag natürlich. Das iPhone macht nur wirklich spass, wenn du unterwegs auch ein gewisses Datenvolumen hast (50-100 MB reichen aber). Sonst spielt es seine Stärken gar nicht voll aus. Und dazu braucht's meistens nen Vertrag, sonst zahlt man sich für die Datenübertragungen dumm und dämlich.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
isnichwahr.de.iphone-stone.gif
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ach komm. mein handy hat viele dieser dinge, und ich hab sie nie gebraucht... aber ich hab ja auch mehr steine, als iphones daheim :smt043