Iron Maiden

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Maiden war zwar 2003 spitze, aber eben vor zwei Jahren erst schon da. Ich denke ich werd mir an dem Abend was anderes reinziehen.

Aber zu Fear of the dark mal kurz vorbeischauen ;)
 
O

oidi

ja sowiso!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RUN TO THE HILLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
RUN for your leeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivs!


mein icq ghet grad überhaupt nimmer.

ich probier das ichs übers we hinbekomm! ge?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich hab maiden 2003 bis etwa zum 5ten lied gesehn. dann hatte ich genug.

der saound war noch das beste dran.
der liebe bruce dickenson hatt sich mit seinem gerenne über die bühne so verausgabt, dass er alle paar sekunden schnaufen musste, und so jede menge töne verschluckt hat.
die 20 gitarristen (leichte übertreibung. *g*) haben jeder 2 akkorde gespielt, und schienen damit schon reichlich ausgefüllt zu sein...

2003 waren silverchair die für mich weit bessere alternative.

bin gespannt, wies diesmal wird.
immerhin haben sie für die festivaltour ein "back to the roots"-programm versprochen. mit besonderem augenmerk auf alte sachen, und die performance.

ich hoffe das beste.
 

DarkSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Bodensee
Mich wundert irgendwie, dass auf der offiziellen Maiden HP nichts von dem Auftritt steht. Will Full Force haben se drin...komisch... :roll:

Naja, ich wär auch nicht traurig, wenn sie nicht kommen würden. 2003 fand ich sie eher mau...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Maiden gehn ab wie a Schnitzel....2003 einer der besten Auftritte überhaupt.

@Skywalker: Wicker man taugt ma auch wie Sau, gibt aber sonst noch viiiiele Lieder die geil abgehn! ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jepp live finde ich "The Clansman" und "Run to the Hills" und "666 - The Number of the Beast" und natürlich "2 Minutes for Midnight" .... naja einfach ziemlich viel geil! :smt047
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
kann mir bitte jemand mal sagen warum The Number of the Beast auf Platz 3 der UK Charts ist? Die spinnen die engländer
Platz 1 ist der wiederauferstandene Elvis.
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
DarkSchlumpf schrieb:
Mich wundert irgendwie, dass auf der offiziellen Maiden HP nichts von dem Auftritt steht. Will Full Force haben se drin...komisch... :roll:

ja mich mittlerweile auch, da ständig neue aktuelle dates auf der homepage auftauchen aber von rip und rar ist da nix zu lesen, obwohl die bestätigung von mlk seite schon fast 2 monate zurückliegt.
 

Tommy

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
mitch schrieb:
DarkSchlumpf schrieb:
Mich wundert irgendwie, dass auf der offiziellen Maiden HP nichts von dem Auftritt steht. Will Full Force haben se drin...komisch... :roll:

ja mich mittlerweile auch, da ständig neue aktuelle dates auf der homepage auftauchen aber von rip und rar ist da nix zu lesen, obwohl die bestätigung von mlk seite schon fast 2 monate zurückliegt.

Daß auf der Iron Maiden Homepage noch nichts steht, wird wohl daran liegen, daß noch nicht klar ist an welchen Tag sie bei RAR und RIP spielen. :roll: