Is Helga tot?!

Is Helga tot?


  • Umfrageteilnehmer
    352

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also ne gewisse person will mir net glauben das
Heeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hie is ;)

ich sagte ich mach ne umfrage auf, weil mir ja nicht geglaubt wird das alle sagen das se im dutzenteich ersoffen is :mrgreen:


also is se nun hie oder net?
 
C

chicken

lebt denn die alte helga noch, helga noch *sing*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sieeeeeeeeee lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch! ja sie lebt noch, lebt noch, stirbt nicht!

mein geistreicher beitrag dazu! ;)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Apropos, woher kommt des eigentlich?
Stimmt die Story, dass da irgend ne Frau nen ganzen Tag rumgelaufen is und mit Heeeelgaaaaa-Rufen ihren Hund gesucht hat?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
da gibts viele geschichten... die mit dem hund auch...
die, die ich bis jetzt am häufigsten gehört habe: ein punk hat seine freundin verloren und hat halt dauernd nach der gerufen... :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
und sie lebt also doch *g*

Kenn auch nur die Story das irgendeiner bei nem Festival seine Freundin namens Helga verloren hat und sie dann so lang gerufen hat bis ihm irgendwie alle dabei geholfen haben und das gesamte Publikum in euphorische "Helga"-Rufe ausgebrochen ist...

Welche Stories gibts denn noch über die gute alte U N S T E R B L I C H E Helga!!?
 
O

oidi

da die beiden themen leider gesperrt sind, und wir sie nicht wieder öffnen können, hab ich erst gar nicht darauf verwiesen ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Heeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaaaaaa lebt, obwohl es 2004 um einiges weniger geschriehen wurde, wie 2003 und die Jahre davor...