Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Wenn du dich schon bemühst, bemüh dich gleich mit um Satzzeichen...

schau dass d meter gwinnsch verdammt

und du schau, das du deinen freundlichen Ton nicht verlierst.

Außerdem hast du mal geschrieben, das du sommermäßig irgendwie in Deutschland arbeitest und da auch normales Deutsch sprechen musst... und das sollst du jetzt auf einmal alles wieder vergessen haben?
Wie oft soll man dir denn sagen, das man dich hier gerne verstehen möchte, es aber nicht kann, wenn du so im Dialekt schreibst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Wo ist denn überhaupt diese Kassiererparty?



Mein Gott jetzt regt euch doch nicht wegen irgendeinem Dialekt auf. Ist euch so langweilig?
Wenn sie euch nicht passt könnt ihr sie ja ignorieren. Mensch.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nach Paul Gray's Tod und der Absage von Sum41 und dem Ende von meiner Lieblingsserie Lost dachte ich meine Laune für diese Woche wäre im Arsch komplett...aber Sabrina bringt mich zumindest für den Moment wieder zum lachen :)
 
S

sabrina

Wenn du dich schon bemühst, bemüh dich gleich mit um Satzzeichen...

schau dass d meter gwinnsch verdammt

und du schau, das du deinen freundlichen Ton nicht verlierst.

Außerdem hast du mal geschrieben, das du sommermäßig irgendwie in Deutschland arbeitest und da auch normales Deutsch sprechen musst... und das sollst du jetzt auf einmal alles wieder vergessen haben?
Wie oft soll man dir denn sagen, das man dich hier gerne verstehen möchte, es aber nicht kann, wenn du so im Dialekt sprichst?

liebe sabsy ich habe nie in deutschland gearbeitet und werde es auch nicht in zukunft machen......ich habe einmal in einem hotel gearbeitet 2 saisonen lang und glaube mir die deutschn gäste sind so was von abnormal!!!! soll ja jetzt nicht heissn dass das alle sind!
 
S

Sabsy

schau dass d meter gwinnsch verdammt

und du schau, das du deinen freundlichen Ton nicht verlierst.

Außerdem hast du mal geschrieben, das du sommermäßig irgendwie in Deutschland arbeitest und da auch normales Deutsch sprechen musst... und das sollst du jetzt auf einmal alles wieder vergessen haben?
Wie oft soll man dir denn sagen, das man dich hier gerne verstehen möchte, es aber nicht kann, wenn du so im Dialekt sprichst?

liebe sabsy ich habe nie in deutschland gearbeitet und werde es auch nicht in zukunft machen......ich habe einmal in einem hotel gearbeitet 2 saisonen lang und glaube mir die deutschn gäste sind so was von abnormal!!!! soll ja jetzt nicht heissn dass das alle sind!

Liebste Sabrina, entschuldige, ich habe das nur aus dem Gedächnis gekramt und nicht nochmal extra nachgelesen.
Wie sich die Deutschen bei dir benommen haben, interessiert mich gerade herzlich wenig und das passt auch gerade nicht zum Thema.
Wir bitten dich nur darum, verständlich zu schreiben, deswegen musst du nicht gleich ausrasten, bleib locker, alles wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus
S

sabrina

und du schau, das du deinen freundlichen Ton nicht verlierst.

Außerdem hast du mal geschrieben, das du sommermäßig irgendwie in Deutschland arbeitest und da auch normales Deutsch sprechen musst... und das sollst du jetzt auf einmal alles wieder vergessen haben?
Wie oft soll man dir denn sagen, das man dich hier gerne verstehen möchte, es aber nicht kann, wenn du so im Dialekt sprichst?

liebe sabsy ich habe nie in deutschland gearbeitet und werde es auch nicht in zukunft machen......ich habe einmal in einem hotel gearbeitet 2 saisonen lang und glaube mir die deutschn gäste sind so was von abnormal!!!! soll ja jetzt nicht heissn dass das alle sind!

Liebste Sabrina, entschuldige, ich habe das nur aus dem Gedächnis gekramt und nicht nochmal extra nachgelesen.
Wie sich die Deutschen bei dir benommen haben, interessiert mich gerade herzlich wenig und das passt auch gerade nicht zum Thema.
Wir bitten dich nur darum, verständlich zu schreiben, deswegen musst du nicht gleich ausrasten, bleib locker, alles wird gut.

Liebe sabsy warum soll ich wegn sowas lächerlichem ausrasten? ich habe das reingestellt für die tiroler ...doch wie ich sehe sind hier eh keine vertreten!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sind wir nun alle wieder lieb?

Ich war übrigens vor kurzem beruflich in Kirchbichl und übernactet hab ich in Wörgl oder so. Ist das bei euch in der Nähe?
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Das Treffen im letzten Jahr war übrigens lustig. Auch der Weg zur Kassierer Party. Die war dafür dann ne Enttäuschung.

Wie oft wir auf dem Weg den Schröder Sepp verloren haben ist unglaublich. Wer war in der Gruppe eigentlich noch alles dabei? war ja ne kleine Odyssee über den C4

Faszinierend war, das er (fast) problemlos sein Zelt wieder gefunden hat :D
 
S

sabrina

tja werd jetz mal ins bett gehen und hoffen dass bald donnerstag ist......rageeeeee :) bis dahin werd ich mich nicht mehr blicken lassn omg will mir ja nicht von diversen leuten hier drinnen meine paartystimmung versauen lassen nur weil sie mit dem dialekt nicht zurecht kommen lol lol lol rooooofL bless & peace und hoffntlich regnets über so manchen zeltn huhuhu
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
tja werd jetz mal ins bett gehen und hoffen dass bald donnerstag ist......rageeeeee :) bis dahin werd ich mich nicht mehr blicken lassn omg will mir ja nicht von diversen leuten hier drinnen meine paartystimmung versauen lassen nur weil sie mit dem dialekt nicht zurecht kommen lol lol lol rooooofL bless & peace und hoffntlich regnets über so manchen zeltn huhuhu

Haha, träum was Schönes! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.