Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wo willst Du Dir eigentlich am Donnerstag Getränke besorgen?

Tankstelle.:mrgreen:

Im Lotto gewonnen? Gib mir gefälligst was ab!!!! Für Donnerstag wird gleich eingekauft und am Freiag nochmal in die Stadt. Wer interesse an ner kleinen Stadtführung hat einfach melden.

Na so viel werde ich auch ned kaufen.
Vielleicht so 5 - 10 Dosen Bier und ne Flasche Wasser.
Den Rest kaufe ich dan am Freitag in Super- bzw. Getränkemarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Nur zur Info für Neulinge, ich wohne zwar in Stuttgart, geboren bin ich in Köln, aber ich hab 10 Jahre in Nürnberg und Erlangen gewohnt, studiert, als DJ gearbeitet und hab auch noch sehr viel im E-Werk in Erlangen gemacht (Vorstand, Organisation der Musikgalerie, Tanzwerk etc).

Ich kenne Fürth also, von daher nur ne Warnung an Aussenstehende ;)
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Nur zur Info für Neulinge, ich wohne zwar in Stuttgart, geboren bin ich in Köln, aber ich hab 10 Jahre in Nürnberg und Erlangen gewohnt, studiert, als DJ gearbeitet und hab auch noch sehr viel im E-Werk in Erlangen gemacht (Vorstand, Organisation der Musikgalerie, Tanzwerk etc).

Ich kenne Fürth also, von daher nur ne Warnung an Aussenstehende ;)

Ich glaube dir schon das du Fürth kennst, sonnst würdest du sicher nicht über Fürth schreiben. Fürth ist sicherlich keine schöne Stadt aber sie hat schöne Ecken.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
naja hät mal kurz ne frage zu den PR-Tshirts.
Krigt ma ne Versandbestätigung wenn die abgeschickt sind?
 

Maddi_beq

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Russland :D
Ich bin zum erstenmal RiP :) würde gerne mitmachen PArkrocktreffen !Wäre nett wenn mir jemand der schon mehrmals dabei war ...sein handy nummer geben würd :D ...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
werd denke ich wie schon gesagt auch dabei sein. falls nix dazwischen kommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin zum erstenmal RiP :) würde gerne mitmachen PArkrocktreffen !Wäre nett wenn mir jemand der schon mehrmals dabei war ...sein handy nummer geben würd :D ...

Das ist schon ein sehr merkwürdiger erster Post und stinkt ja förmlich nach irgendeiner Abzocke. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das jemand macht. :smt021
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Du kannst dir entweder hier oder auf der offiziellen Homepage http://www.rock-im-park.com die Geländepläne ansehen und nachschauen, wo C4 ist.

Falls es wirklich nur ein naiver Post von dir war, entschuldige ich mich.
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich denke, ich werd auch mal vorbeischauen.
Ich bin zwar leider erst vor ein paar Tagen auf das Forum hier gestossen, aber die Leute hier scheinen schon einen ähnlichen Humor wie ich zu haben und sehr nett zu sein :yiep:
Fraglich ist nur, ob ich da nicht untergehen werde, wenn ich hier die Menschenmassen sehe :smt041

:lol:
 

Henneken

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Wenn schonmal so viele Leute zusammen kommen, ich hätt da mal noch ein Anliegen 8)

Watch this!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dafür müsste jeder ein (oder 2, falls wer anders seine vergisst) - geschlossene! - Bierdosen mitbringen.

Und dann heisst es:
Schütteln, Schütteln, Schütteln.....!

Achso, zur Koordination brauchts natürlich noch ein Megaphon, aber das wird eh irgendwer bei haben, nehm ich an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.