Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Es geht mir nur darum das ich langsam die Schnauze voll hab weil ich ständig die Arschlochkarte gezogen habe. Weil eigentlich hab ich mich hier angemeldet weil ich mich mit netten Leuten austauschen, unterhalten und meine Spaß haben wollte. Und nicht um mich ständig durch den Kakao ziehen zu lassen.

willst du es nicht verstehen oder verarscht du mich grad?

Versteh ich schon aber das musste mal von meiner Seite aus gesagt werden.

aber eigentlich wird so gut wie jeder hier durch den Kakao gezogen. Wenn jemand eine Steilvorlage für einen Joke von sich gibt, findet sich ziemlich schnell jemand, der den Joke dann halt auch macht.
Was meinst du, wie ich zu meinem Benutzertitel gekommen bin?
(@nitsche: ich bin drüber weg, keine Sorge:mrgreen:)
Nimm nicht immer alles so ernst, die meisten Posts sind gar nicht böse gemeint.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
willst du es nicht verstehen oder verarscht du mich grad?

Versteh ich schon aber das musste mal von meiner Seite aus gesagt werden.

aber eigentlich wird so gut wie jeder hier durch den Kakao gezogen. Wenn jemand eine Steilvorlage für einen Joke von sich gibt, findet sich ziemlich schnell jemand, der den Joke dann halt auch macht.
Was meinst du, wie ich zu meinem Benutzertitel gekommen bin?
(@nitsche: ich bin drüber weg, keine Sorge:mrgreen:)
Nimm nicht immer alles so ernst, die meisten Posts sind gar nicht böse gemeint.

Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Ich weiß das ich manchmal nicht unbedingt der einfachste Mensch bin.
Das gebe ich offen und ehrlich zu.:mrgreen:
Aber auf jeden fall freue ich mich schon tierisch auf die nächste Woche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich finde das alles sehr unterhaltsam hier :smt043

ich denke 15 uhr werd ich schon an der bühne stehn, mal schaun
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Frankenstolz: danke, du hast mir gerade echt den Tag versüßt :mrgreen::mrgreen:
nimms nicht so wild. man verarscht sich unter Freunden einfach gegenseitig, das ist doch noch lange nicht böse gemeint ;)
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
aber eigentlich wird so gut wie jeder hier durch den Kakao gezogen. Wenn jemand eine Steilvorlage für einen Joke von sich gibt, findet sich ziemlich schnell jemand, der den Joke dann halt auch macht.

was er sagt!!!
du willst hier lustige menschen treffen, dann seh auch ein dass hier der ein oder andre spaß gemacht wird.. ich selbst bin zwar ziemlich neu als angemeldeter user dabei und deswegen noch verschont, aber wie ich mich kenn bekomm ich mein fett schon noch weg.. sehs doch mit nem zwinkernden auge. vorallem du weißt ja dass deine rächtschraibunk net die beste is.. who cares? steh einfach drüber :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich finde das alles sehr unterhaltsam hier :smt043

ich denke 15 uhr werd ich schon an der bühne stehn, mal schaun

Hast Du auch Backstage Zugang? Ansonsten würde es mich am Donnerstag überraschen wenn Du schon um 15 Uhr vor der Bühne wärst. Da wird das Gelände noch nicht offen haben
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, haben sich alle wieder lieb? Dann können wir uns ja weiter auf das Parkrockertreffen im Speziellen und Rock im Park im Allgemeinen freuen! :lol:
 

kentderechte

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Nein, das glaube ich nicht....es gehen weiß Gott nicht alle auf Sum und RATM so krass ab, viele sin auch einfach noch nicht angereist oder wollen ihren Donnerstag wie immer verbringen - gnadenloser Totsuff am Campingplatz ;)
Ich glaube, es wird ähnlich voll wie bei jedem Head, aber jetz nicht mega überlaufen ..... vllt hoff ich dass allerdings auch bloß xD
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
offtopic: ich denke auf der alterna wird des vorbereitungsspiel der deutschen übertragen, da etz endlich dort auch videowalls sind drängt sich das doch als alternativ-programm quasi auf.. des würde bestimmt auch n paar leute von der center weghalten..
aber wie gesagt.. gibt bis etz keine andeutungen dafür, is nur so ne haltlose theorie..

btt: mal schaun wie mein körperlicher/geistiger zustand ist, wenns möglich ist schau ich aufn paar bierchen vorbei.. etz wo sogar der thread nach mir umbenannt wurde :mrgreen:
 

Monzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
chemnitz
:mrgreen: mann, hab ich nen schreck jetzt bekommen wegen thread-titel! naja, ich bin da noch gar nicht da! ich komm mitm zug erst gegen 16uhr an. tut mir leid! nächstes jahr wirds aber :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.