Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

so...ich bin leider komplett raus für dieses jahr! treffen als auch generell das festival! wir haben bis nächsten sonntag Hochwasser-Bereitschaft!
 
S

Sabsy

Ich bring ne 150er Packung Saure Glühwürmchen und noch ne fette Packung Center Shock Apfel mit! :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
leider erst heute dazu gekommen des t-shirt zu bestellen jetzt wirds mehr als witzig :lol:

ka wieviel leute sin eigentlich immer beim Parkrockertreffen
scheint ja euch alle schon länger zu kennen

Es waren letztes Jahr so um die 40, denke ich. Aber es werden jedes Jahr mehr.
Und ja, einige kennen sich mittlerweile seit 6-7 Jahren, andere kommen neu dazu und werden herzlich aufgenommen. Man braucht also keine falsche Scheu haben! ;)
 

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
Hmm mal schau'n ob ich vorbei komme. Zeit wär ja da, müsste mich aber als total unbekannter daher schleichen :-s ;)
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Will des jahr auch mal vorbei kommen :)

Vll meld ich mich dan auch gleich ma für den Beer x change an :) is bestimmt super sache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.