Jamaram

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering


Eine Band auf dem kompromisslosen Weg nach oben!
Gegründet 2000 von Sänger Tom Lugo, Drummer Murxen Alberti und Gitarrero Sam Hopf konnte die Combo schon 2 Jahre nach Gründung auf über 50 gemeinsame Konzerte in und um München zurücksehen und sich dabei eines zusehends wachsenden Publikums erfreuen.
JAMARAM schweissen Reggae, Funk, Samba und Blues zu einem unvergleichlichen Stil zusammen, der bisher jedes Konzert in eine ausgelassene Party verwandelte.
2002 traten sie beim internationalen Newcomer-Festival EMERGENZA an. Nachdem sie die zwei Vorrunden souverän mit dem 1. Platz belegte konnte sich die Band im süddeutschen Finale in der Muffathalle den zweiten Platz sichern.
Seither rockten sie zahlreiche Bühnen vom österreichischen Zillertal bis in den hohen Norden und Osten Deutschlands in Bremen und Quedlinburg.
Im Februar 2004 produzierte die Band ihre 2. CD KALAHASSI, deren 1. Auflage nach 3 Monaten bereits ausverkauft war.

Anspieltip: ---> http://www.jamaram.de/mp3/love-song.mp3 :mrgreen:

vom namen her kenn ich sie schon seit ein par jahren...aber so richtig eigentlich erst seit nen paar monaten...obwohl sie bei uns an der schule am sommerfest gespielt haben....weiß nimmer wo ich da wieder war...aber auf jeden fall hab ich sie nich gesehn...:( und jetz hab ich mir vor kurzem mal die musik angehört...und bin voll begeistert :D
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
was...Jamaran treten bei euch ina Schule auf und ina Wirtschaft :shock:
ich will die mal umbedingt sehen ich find die so kuhl...
hab aber nur so 10 lieder auf meinem I Pod , ich find die aber echt genial
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
die treten nur bei uns in der umgebung auf soweit ich weiss
evtl ändert sich des ja wenn se mal a bissl populärer werden
habse schon a paar mal gesehn war aber nie viel los
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
weiss nich irgentwie stimmt bei auftritten von denen immer was nich
im puc war wohl die halle zu groß für so wenig leute
im steinebacher war zuviel los dass man da noch spass haben konnte
und irgentwo in türkenfeld war einfach keine stimmung da
achja und beim oben ohne festival hats geschifft wobei ich sie da nich gesehn hab