Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eigentlich nicht so meins, aber wertet bestimmt jedes Lineup auf. Würd ich mir wahrscheinlich sogar anschauen, wenn sonst nichts läuft, das mich interessiert.
Den Namen schon so oft gehört, allerdings hab ich mir noch nie einen Song von denen gegeben (bis jetzt natürlich).
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die in den Park kommen.
Den Namen schon so oft gehört, allerdings hab ich mir noch nie einen Song von denen gegeben (bis jetzt natürlich).
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die in den Park kommen.
Bitte! Die letzten beiden Auftritte bei RiP waren grandios. Nur bitte nicht wieder am So als letzte Band, da geht zwecks Kaputtheit abdancemäßig gar nichts mehr.
Hahaha, grad erst gelesen. Als ob du dicker Brummer tanzen würdest oder es gar könntest
/edit: Und um noch was sinnvolles beizutragen: Der geile Bass von Deeper Underground, wie er damals 2005 (sic) über den See zum C4 gedröhnt hat (als ich dummerweise nicht vor der Bühne war), gehört zu meinen Top RiP-Erinnerungen!
Bitte! Die letzten beiden Auftritte bei RiP waren grandios. Nur bitte nicht wieder am So als letzte Band, da geht zwecks Kaputtheit abdancemäßig gar nichts mehr.
HE! Bei den Chemical Brothers 2005 und 2008 (SoSi) sowie bei meiner Hochzeit habe ich getanzt!!! Das ich es kann hab ich ja nie behauptet... :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.