Jan Delay & Disco No. 1

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
yeah, will ich unbedingt sehen! :) *freude*
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab ich im oktober in erlangen live gesehen und wirklich begeistert, sowohl von der ausergewöhnlichen mucke, als auch von der einzigartigen komerzfreien bühnenshow... wirklich spitze!!! :bang:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab mal nach ner setlist gegoogelt (und bin im ringrocker gelandet Oo)

Mercedes-Dance Intro
Klar
Kartoffeln
Kirchturmkandidaten
Geht was (California Love)
Vergiftet
www_hitler_de
B-Seite
Söhne Stammheims
Für immer und dich
Füchse
Fäule
Ain’t No Other Man / Push It / You Really Got Me
Raveheart
Plastik
Feuer
Flashgott
Die Sonne, die scheint

Zugaben
Ahn’ ich gar nich’
Der rote Knopf
Seven Nation Army
Im Arsch
Irgendwie, irgendwo, irgendwann


also wenn das so wird, dann geht mir dabei echt einer ab. querbeatcoverei und alte sachen. wow.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die Show ist auch einfach super. Kann mich nicht mehr an Details vom letzten Konzert erinnern (verdammte Raggae-Festivals ;) ) aber geht ab wie Schmidts Katze, ehrlich.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Der spielt Seven Nation Army?

Irgendwie taucht der song bald auf jeder zweiten Setlist auf. Gut, der song hats auch verdient! (mir gefällt ja vorallem die Interpretation von Audioslave.. die ich nie wieder hören werde *sniff*)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@gfc: ein kerl namens frankie hi nrg nimmts live bei "fight da faida" immer als instrumental her. italienische raps über 7na klingen irgendwie lustig :)


aber ich denk dass jan delays band es nur anspielen wird bzw. dass es ebenfalls unter ein anderes lied mit reinkommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hörs grad wieder und es ist einfach seeehr cool. Den werd ich zu 100% sicher anschauen. Ausser mir machen das eventuelle Überschneidungen kapuut. Aber gegen ihn anstinken könnten eh nur DÄ, Muse & White Stripes.

Nitsche mag Velvet Revolver nicht, denn die sind vergiftet :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
spielt er eigentlich so alte sachen wie igwie igwo igwann auch live =???

weiss nich wie der live so is , hab nur mal paar lieder mtv gehört.... aber igwie igwo igwann is geil :)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
spielt er eigentlich so alte sachen wie igwie igwo igwann auch live =???

wenn du dir mal die mühe machen würdest einen thread zu lesen, bevor du deinen senf dazu gibst, würdest du feststellen, dass 2 posts über dir die antwort auf deine frage gepostet wurde.


die setlist hört sich ja arschgeil an! vorallem, dass auch beginner zeugs gespielt wird.
scheisse! das reut mich wirklich richtig, dass ich den, aufgrund meiner rip abwesenheit nicht sehen werd.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Definitiv! Bin so froh, dafür nach Billy Talent zur Alterna gegangen zu sein!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

joa, war fett. die band is wirklich 1a, und das covern is auch angebracht, vor allem auf nem festival. gestern hab ich türlich türlich auf dauerschleife gehört :)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Mist ich hätte mir den so gern angeschaut aber ich habs einfach nich geschafft :( :(
 

greentea

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Roth
Als die Hives gespielt haben war Jan Delay neben der ersten Cocktail bar an der Center gestanden und hat sich das konzert angeschaut.
Wollte aber keine Photos ect. von sich machen lassen.