Jan Delay & Disko No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Für mich auch die Überraschung von RIP. Mag den eig. nicht so aber seine Show und die Songs waren einfach genial. Da is die Menge voll mitgegangen. Einfach sau Cool!!
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
also jan delay für mich ne große überraschung das der live sooo gut ist ;) mag seine musik ja auch aber live is der echt net zu toppen und alle haben mitgetanzt! super stimmung!!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hammer show, jan macht einfach eine mörderstimmung, nur schade dass er auf die verlängerungsrufe nicht wirklich eingegangen ist
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

hat er den eig auch im park gebracht???
oida freu ich mich auf CRS!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich denke du meinst das hier, oder?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wie heisten des lied von welchem die melodie ist?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: damn, zu langsam-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenn ich des lied so hör, bekomme ich ganz schlimme entzugserscheiungen insachen münchner nachtleben. :(
des letzte mal, als wir in irgendnem club in münchen waren, ist jetzt sage und schreibe 2 monate her...:shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.