Jan Delay & Disko No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Passt zu seinen dämlichen Ansagen während des Konzertes. Da ist er auch von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten bzw. hat sich von schlechtem Witz zu noch schlechterem Witz gehangelt. Frei nach dem Motto: Rock im Park ist scheisse, Wacken ist super, deswegen nenn ich euch jetzt nur noch Wack im Park. :facepalm:

Find ich witzig :D
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Wenn ich diesen Kerl schon höre könnt ich nen Strahl kotzen. Bin aber mit einer neutralen Haltung hin um mir sein neues Rock Album anzuhören. Leider wurde ich in meiner eigentlichen Haltung bestätigt. Jan Delay ist einfach scheiße. Er hat sich arrogant verhalten und auch mehrmals sein Publikum beleidigt. Ebenso sind seine neuen Lieder einfach nur kacke, er wollte zwar was neues probieren, aber das soll er mal lassen. Diese Funk Nummer steht ihm irgendwie und das sollte er weitermachen. Für mich ist der Kerl aber gestorben. Sein Instagram Post schießt natürlich noch den Vogel ab. RESPEKTLOS!!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Die Shows sind eigentlich immer top. Darf man sich halt nicht öfter als einmal je Tour geben, hohe Deja-vu-Wahrscheinlichkeit ;) Aber der hat ne super Band am Start und der Mix durch allle Musikstile ist auch immer gut, ein paar schöne Mashups reingepackt und man hat ein Konzert lang gute musikslische Unterhaltung.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Hab die Show selber nicht gesehn, mich aber enorm über seinen Slot aufgeregt. Wegen mir hätte an dem Abend Rob Zombie noch zwei Stunden drangehängt ;)
Was ich aber so von den Leuten gehört hab die dort waren, hätte man ihn locker auf die Center stellen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.