Aaaaaaaaaalso
Sowas geniales wie am Freitag in München hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Also Leute gleich mal vorweg...wenn ihr irgendwie die Chance habt Jane's addiction live zu sehen dann ergreift diese. Die sind ihr Geld allemal wert.
Schon allein Dave Navarro...also wirklich so ein wunderbarer Gitarrist.
Sieht zwar ein bisschen aus als wäre er einem Märchen oder schlechtem Film entsprungen mit all dieser Schminke (was mir ja schon gefällt*g*) und dann seine Tattoos sind schon n bisschen viel. Aber wenn er mal ne Weile da auf der Bühne rumturnt und immer so eigenartig runterguckt (ne Eva, ganz nervös werd bei diesen Augen) dann is das echtn schöner Mann:thumb: *sabber*
Ja also gesehen hab ich eigentlich nur den Gitarristen und den Sänger. Die andern beiden gehen da total unter*g*
Wie Eva schon gesagt hat, dass der Sänger auch vorbeikam ins Händeschütteln und so, ne sehr Publikumsnahe Band trotz ihrer Größe. Echt schön sowas.
Ausserdem Eva hast du noch nicht erwähnt dass wir ein Plektrum ergattert haben...tststs. wie konntest du das nur vergessen.
Das ganze Konzert hindurch hatte so ne eigenartige Stimmung wie in ner kleinen aber feinen Märchenwelt. Einzigartig.
Und die Vorband war auch genial...
hab mich da halb tot gelacht!
Frage: Was schlucken die???:pille:
Naja aber sie waren echt gut...war sehr positiv überrascht,
so ne Mischung aus The Vines, Melody Club und The Ark...auch empfehlenswert. The Star Spangles. Ja und deren Bassist is ja n ganz ein lieber..."do you want stickers? wait, wait, i got more, i got moooooore"
leert uns da seine ganze Jackentasche aus*lol* diese kleinen Zwerge mit den weissen Schuhen, Schwarzen Haaren und bleichen Gesichtern.
Und ja Eva es war tatsächlich der Gitarrist...ohpsi..."im lost
" *totlach*
so süß. Was gabs noch zu erzählen?
Die Crew war eigentlich auch nett ne...der beim merchandise zum Beispiel.
Oder der eine der nen Teil vom Wellenbrecher gezogen hat "Vorsicht Mädels, Heavy Metal" *looooool*
Ach und wie könnt ich das Publikum vergessen.
Erstensmal hat man Leute die Deutsch sprechen echt suchen müssen.
Alle haben Englisch gesprochen
und hinter uns halt Spanisch...aber Deutsch...keine Ahnung was da los war...aber egal
Also das war vielleicht ein Faschingsaufzug. Leute mit Zirkusdirektor Kostümen, Leute mit SchottenKaro Rock, Karo Hemd, Karo Jacke, Karo Krawatte sodass man vor lauter Muster nix mehr gesehn hat. Leute mit Leopardenmuster Hosen*totlach* - sehr sexy*tränenlach*...ja...sehr individuelles freaky Publikum...
Kein Wunder bei dieser Band...Perry Farrell auch mit Korsett auf die Bühne gekommen*lol* tänzelt da rum.
Ja...alles in allem ein seeeeeehr gelungenes Konzert. Hätte mir nie verziehen wenn ich da nicht hingegangen wär. Superschön...allein Dave Navarro:rolleyes: