Jay-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ohhhhhhh wären die Splash Leute eifersüchtig und wütend wenn Jay-Z zu uns kommen würde :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hm.. ist für mich aber kein Vergleich. :?
Und hab ich ja auch nicht gesagt das die sich Metallica holen. ;)
RiP und RaR ist viel größer und bekannter und kann oder muss es sich leisten einige Alternativen zu Rock zu bringen. Jetzt z.B. Indie ist für mich keine Alternative, weil Rock ja ein Überbegriff ist und für mich da Indie dazugehört. Sonst hätten sie es auch Metal im Park oder Indie im Park nennen können. So, ein großes Genre außen müssen paar kleine Alternativen her, im Endeffekt dann ja eigentlich egal hauptsache Hip Hop oder Electro und nicht zu Teuer da er ja fürs Hauptgenre immernoch mehr ausgeben sollte als für die Alternativen. Meine logische Schlussvolgerung: Haben tu ich nix gegen Jay-Z aber als Alternative warscheinlich einfach zu Groß. :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ich denke hier das ganze is rock im park?!

War schon irritiert, dass ichs so lang nich mehr gelesen hab :p
So einmal in 3 Monaten muss es schon sein, ich amüsier mich immer köstlich :smt043

OT: Jay-Z is nich so mein Fall, vielleicht auch weil ich nich viel von ihm kenn, wobei des Album mit Linkin Park fand ich ned schlecht. Aber besser wär Eminem :smt023:p
 

BlinkyBob

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
sagt ja keiner was gegen alternativen...aber unter ner alternative bei nem Festival, dass die stilrichtung nun mal im namen hat, stell ich mir was anderes vor. mir z.b. is gossip oder jan delay genug alternative zu rammstein oder kiss. Fand´s dieses jahr sowieso ziemlich erschreckend, wie viele von slipknot zu jan delay sind. wer ein kunterbuntes paket an allem möglichen von techno über hiphop und bissl rock will, sollte sich vlt überlegen auf n anderes festival zu gehn. aber genauso sollte man sich anscheinend auch n anderes festival suchen, wenn man wirklich nur rock ham will...scho irgwie traurig... (meine meinung, sry)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich denke so nötig hat er es noch nicht...passt da auch überhaupt nicht hin. ich würde ihn sicher anschauen, weil ich fast alle alben habe und er seit neustem ja auch wieder ganz gut ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich habe absolut nichts gegen Rap-Acts, aber mir würden da tausendmal bessere einfallen als Jay-Z. Aber interessant wär's allemal.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jay-Z wäre ein großartiger Künstler, der ein ganzes Genre mitgeprägt hat, also muss man ja praktisch für ihn sein...

Mir fehlt aber der Glaube.

Dito, der is einfach zu groß...letztes Jahr erst bei Splash als DEEEEER Zugact....wär auch für ihn behindert, er verkauft sich da unter wert, weil viele Rocker die Musik nicht kennen bzw dann eben nich zu schätzen wissen.
So gern ich ihn mal live sehn würd, aber ich glaub nich dran....
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, dass solche Konflikte lösbar sind, sehen wir an Wes Borland und Lb ^^
Aber ich persönlich glaub nich dran xD
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
unrealistisch, da zu teuer und als head nicht einsetzbar. Vll als "After Midnight-show" wie damals Guns N Roses?
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
oh man Leute :-D ich bring jetzt mal wieder unseren Lieblingssatz :mrgreen:

Aber es heißt doch ROCK im Park!!!! 8) 8)

Über JayZ braucht man doch gar nicht diskutieren.
Also ich hab nix gegen HipHop, nur gegen Schlechten und Mittelmäßigen :-D

Jay-Z ist mittelmäßig, wär aber interessant wie's beim Publikum ankommt :-D

Bei schlechten (Bushido) wissens wir's ja schon :smt043 :smt043
und so wäres auch bei Sido, irgendjemand hat den mal in einem andern Thread erwähnt, gangsterrapper brauchen wir wirklich nicht im Park :smt023

Aber Fettes Brot, Beastie Boys, Deichkind usw. das lass ich mir eingehen :p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.