Jemand aus Hamburg zu R.I.P ???

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Fährt jemand aus Hamburg zu R.I.P ???

Auf jeden Fall erst mal moin moin aus Hamburg an die Parkrocker Community ! =)
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
Hi,

ein Kumpel der mit mir fährt kommt aus Hamburg, bzw. jetzt wohnt er in Kaltenkirchen.

Fährt aber nicht direkt aus Hamburg hin, wenn es dazu fragen gibt, der fliegt aus china nach berlin und fährt dann mit mir von hier....
 

KielerKerl

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Fährt zufällig jemand von euch am mittwoch oder donnerstag runter und kann mich mitnehmen nach würzburg? da sind meine leute, nur leider ist nix bei mfg.de nix drinne! wäre echt genial =)
 

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Wir sind leider schon voll!
Also das Auto!
Wir wohl auch, aber leider kein Platz mehr!