Jennifer Rostock

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Jennifer Rostock

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Jennifer Rostock ist eine deutschsprachige Indie-Rock-Band aus Berlin. Die Gruppe erlangte nach ihrer Gründung 2007 erstmals durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008 nationale Aufmerksamkeit.

Weist und Walter schreiben die Liedtexte der Band gemeinsam, außerdem komponieren und arrangieren sie die Songs.[2] Für ihre Arbeit wurden sie im Jahr 2009 für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA in der Kategorie Nachwuchs nominiert.[11] Jennifer Rostock wird besonders auf Grund ihrer ersten Single und deren Ähnlichkeit zur 80er Jahre-Band Ideal mit der Musik der Neuen Deutschen Welle in Verbindung gebracht, insgesamt lässt sich die Gruppe jedoch nur schwer klassifizieren. Die taz ordnete die Musik „zwischen Glam-Punk, Elektro-Pop und Hauptstadt-Rock“ ein.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Würd ich mir auch wieder anschauen. Finde die neuen Tracks nicht übel. Aber die Sängerin ist schon ziemlich strange...

die Frau ist genial :D
ich liebe strange Leute ^^

vor ... 2 oder 3 Jahren im Hirsch, das war göttlich! :mrgreen:
schön am Jägermeister (ich glaub es war JM ôo) trinken und voll lustig :D

apropos lustige Sängerinen, Marta von Die Happy ist auch toll, die hat wie ich bei dene mal im Hirsch war sehr gerne lustige Sätze über ihre Brüste gebildet xD
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich find die jenny einfach nur peinlich und kindisch... aber jedem das seine. ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Kann ich gar nich gebrauchen die Tussi.

Was interessiert mich ob sie das Glied ihres Gitarristen für ziemlich groß hält und warum spielt sie an ihrem Rock ;) auf der Bühne rum o.O (Sosi 2010 glaub ich ).

Unter ner guten Show und gutem Entertaiment verstehe ich etwas anderes.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
2mal gesehen, 2mal haargenau die gleiche Show abgezogen. Brauche ich wirklich nicht mehr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hachja die Jennifer...ich durfte sie ja mal nen ganzen Tag als Bandbetreuer erleben...n verrücktes Huhn ist sie auf alle Fälle.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.507
Reaktionspunkte
2.909
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wobei ich gestern das Gefühl hatte, dass sie sich gesanglich ein wenig verbessert hat.

... brauchen tu ichs trotzdem nicht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Letztens hab ich se bei zdf@bauhaus gesehen und muss schon gestehen,
Live sind die echt geil und daher könnten se mal auch gerne in den Park kommen.:smt023


Ich entdecke in letzer Zeit eh n Haufen Bands für mich woh sonst immer gedacht habe,
ach ne des is einfach net meine Welt.:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ajo, auf nem Festival kann man die sich immer anschauen. Sind ja auch größtenteils schöne Popsongs.:D